Avantare bei Reg. Mitglieder weg [3.0.4]

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dagobert6
Mitglied

Avantare bei Reg. Mitglieder weg [3.0.4]

Beitrag von Dagobert6 »

Hallo Leute

Habe der Gruppe Reg. Mitglieder einen Standard AVANTAR zugewiesen.
Das war ein Bild mit der Anleitung, wie der Avatar zugeorndet werden kann.

Die Mitglieder konnten Ihren eigenen zuweisen.

Nun habe ich den Gruppenavatar aktuallisiert.
Seither haben alle Reg. Mitglieder diese Standardbild. Das bedeutet. Die bereits zugewiesenen sind nicht mehr da.

Kann das irgendwie Rückgängig gemacht werdern? Ohne das ein Backup der Dateabase eingespielt wird?
Oder müssen die Mitglieder wieder neu zuordnen? Wie kann ich das künftig verhindern?

Wollte die Mitglieder anschreiben. Leider funkt die Massenmail Funktion nicht. Ich als Bug bekannt und eine andere Geschichte. :)

Grüße sendet
dagobert6
Uranoxiflynox|

Re: Avantare bei Reg. Mitglieder weg [3.0.4]

Beitrag von Uranoxiflynox| »

Leider ist dies nicht rückgängig machbar.
Dagobert6
Mitglied

Re: Avantare bei Reg. Mitglieder weg [3.0.4]

Beitrag von Dagobert6 »

Werden die von Reg. Mitgliedern bei so einer Aktuallisierung imm überschrieben oder kann die Überschreibung irgendwie umgangen werden?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“