Seite 1 von 1

Admin E-Mail adresse ändern

Verfasst: 27.02.2009 21:04
von Naturbursche
Hallo,

Ich habe mal eine Kurze Frage. Wie kann ich die aktuelle Admin E-Mail Adresse ändern?
also im Profil habe ich sie geändert, doch wenn sich jemand registriert, bekommt er eine Nachricht mit meiner "alten" E-Mail Adresse.

Weiß jemand Rat??

MfG Naturbursche

Re: Admin E-Mail adresse ändern

Verfasst: 27.02.2009 22:36
von redbull254
Hallo erstmal,
da bist Du auch in die falsche Richtung marschiert. ;-)
ACP => Allgemein =>Client-Kommunikation => Board-E-Mails
Kontakt-E-Mail-Adresse:
Diese Adresse wird angegeben, wann immer eine spezifische Kontaktmöglichkeit benötigt wird, z. B. bei Spam, Fehlermeldungen etc. Sie wird in allen E-Mails als Von- und Antwort-Adresse verwendet.

Antwort-E-Mail-Adresse:
Diese technische Kontakt-Adresse wird als Antwort-Adresse für alle E-Mails genommen. Sie wird in allen E-Mails als Rückleitungs- und Absender-Adresse verwendet.

Re: Admin E-Mail adresse ändern

Verfasst: 27.02.2009 23:11
von Naturbursche
Hey, super, hat wunderbar geklappt.

Vielen Dank