keine anmeldung möglich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cashke
Mitglied

keine anmeldung möglich

Beitrag von cashke »

serv, soweit ich mich erinnern kann habe ich im adm bereich irgendetwas in den anmelde bzw. registrierungs optionen verstellt. nun komme ich nicht mehr in den adm bereich . hat wer nen tip wie ich die einstellungen zurücksetzen kann? ich komm ja nimma drauf :( :( thx schonmal gruß cashke
edit:
ich glaube unter adm/ index.php stimmt was nicht wie kann ich die anmeldeoption bzw. die rechte ändern?

edit:
die adm/ index.php habe ich ausgetauscht keine besserung ich komm da einfach nicht mehr rein ich habe keine adm rechte mehr. es muss doch einen weg geben von außen mir admin rechte zu vergeben. soll ich denn alles neu installieren? es währe schade gerade kommt leben ins board.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“