Template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- biototo
- Mitglied
gehst du im admin panel auf den loink "neuen Style hinzufügen" oder so ähnlich , Style hinzufügen, in dein Profil gehen, style auswählen und forum anschauen. sollte das nicht funktionieren, dann hast duni adminpanel eingestellt, das die vom User eingestellten styles vom in adminpaneleingestellten style überschrieben werden und du mussst das noch ausschalten Adminpanel -> Allgemeines -> Knfiguration -> Style überschreiben, dann sollte das funzen ...
bei Hinzufügen steht nix
bei erstellen ist der name bei der auswahl angegeben
bei exportieren ist es auch als auswahl angegeben, wenn ich draufklicke kommt die meldung: "Das gewählte Template hat keine verfügbaren Themes. Um ein neues Theme zu erstellen, klick auf den Theme erstellen-Link auf der linken Seite"
Bei Einstellungen steht nur SubSilver
Muss ich die Themes erst selbst eintragen?
bei erstellen ist der name bei der auswahl angegeben
bei exportieren ist es auch als auswahl angegeben, wenn ich draufklicke kommt die meldung: "Das gewählte Template hat keine verfügbaren Themes. Um ein neues Theme zu erstellen, klick auf den Theme erstellen-Link auf der linken Seite"
Bei Einstellungen steht nur SubSilver
Muss ich die Themes erst selbst eintragen?