hi
wenn man zb. einstellt das man nun doch nach sagen wir mal 300 posts eine signatur haben will und dann im profil eine signautr einrichtet und einstellt Signatur immer anhängen bringt das ja garnix ??
er hängt zwar an die neuen posts schön brav die signatur an aber die alten werden nicht mit der nötigen enable_sig=1 geupdated
ebenso andersrum wenn man sie deaktiviert - is das normal oder nur bei mir so ?
Signatur fehler ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- biototo
- Mitglied
das ist normal, weil bei jeden Post in der Datenbank gespeichert wird, ob signatur oder nicht. Der liest also nicht aus der User Datenbank aus, ob signatur oder nicht, sondern nur für das jeweilige Post. Daher werde die alten posts auch nicht verändert ... die Signatur wird jedes mal aus der Userdatenbanbk gelesen, daher haben alte Posts mit Signatur auch nach einer Änderung der Signatur die neue Signatur.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ...
Ich hoffe ich konnte dir helfen ...
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=664
..damit könnte ma dieses Problem, wenn man es als ein solches ansieht, beheben.
..damit könnte ma dieses Problem, wenn man es als ein solches ansieht, beheben.