[RC] phpBB Statistics v1.0.2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DerTheo
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 08.07.2011 14:41

Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.2

Beitrag von DerTheo »

DerTheo hat geschrieben:Klasse Mod, vielen Dank dafür!

Ich würde gerne auf meiner Hauptseite unterhalb der Foren in der Statistik folgendes aus dem Statistik Mod anzeigen lassen:

Gesamt Zugriffe auf Themen: XXXXXX
Top Thema Zugriffe (zu finden in Forum Aktivität / Statistik Themen)
Wie kann ich den die passende variable global definieren?
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Benutzeravatar
Sandra95
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 16.01.2012 20:53

Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.2

Beitrag von Sandra95 »

marc1706 hat geschrieben: Umgehen von Fehlern:
Es kann vorkommen, dass es beim Abschicken von Beiträgen zu Fehlern durch die Anpassung der posting.php kommt. Wenn das bei euch öfter vorkommt, dann könnt ihr die Codeänderung in der posting.php auch einfach entfernen.
Ist dieses Problem mittlerweile behoben? Wie sehr geht die MOD auf die Datenbank und die Schnelligkeit?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.2

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
Sandra95 hat geschrieben:
marc1706 hat geschrieben: Umgehen von Fehlern:
Es kann vorkommen, dass es beim Abschicken von Beiträgen zu Fehlern durch die Anpassung der posting.php kommt. Wenn das bei euch öfter vorkommt, dann könnt ihr die Codeänderung in der posting.php auch einfach entfernen.
Ist dieses Problem mittlerweile behoben?
Ich habe die Mod jetzt seit 5 Tagen und ich kann bis jetzt keine Probleme beim Abschicken von Beiträgen feststellen. Wie gesagt, bis jetzt klappt alles wie gehabt in unserem Forum und ich denke mal das wird auch so bleiben. Wenn nicht
marc1706 hat geschrieben:dann könnt ihr die Codeänderung in der posting.php auch einfach entfernen
Sandra95 hat geschrieben:Wie sehr geht die MOD auf die Datenbank und die Schnelligkeit?
An der Schnelligkeit hat sich soweit ich das beurteilen kann auch nichts verändert. Wie sehr die Mod auf die Datenbank geht, kann ich dir aber leider nicht beantworten.
Vielleicht helfen dir die Aussagen ein wenig bei deiner Entscheidung.

Grüße aus dem sonnigen Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.2

Beitrag von Maggan22 »

Hallo zusammen, es ist ja schon ein sehr alter Mod - das Forum was ich übernommen hab läuft noch unter 3.0 und deswegen bin ich auf der suche nach so einem mod der noch funktioniert. soweit scheint ales zu klappen, ich habe aber unter: "Forum Aktivität"
eine Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysqli ]

Error writing file '/var/lib/mysqltmp/MYdiqMcD' (Errcode: 28) [3]

SQL

SELECT COUNT(DISTINCT p.poster_id) AS count, f.forum_id AS f_id, f.forum_name AS f_name FROM phpbb_posts p, phpbb_forums f WHERE p.forum_id = f.forum_id AND p.post_approved = 1 AND f.forum_id NOT IN (37, 50, 54, 60, 67) AND f.forum_type = 1 GROUP BY f.forum_id, f.forum_name ORDER BY count DESC LIMIT 10

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/db/dbal.php
LINE: 757
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/includes/db/mysqli.php
LINE: 189
CALL: dbal->sql_error()

FILE: [ROOT]/includes/db/mysqli.php
LINE: 231
CALL: dbal_mysqli->sql_query()

FILE: [ROOT]/includes/db/dbal.php
LINE: 170
CALL: dbal_mysqli->_sql_query_limit()

FILE: [ROOT]/statistics/includes/functions.php
LINE: 560
CALL: dbal->sql_query_limit()

FILE: [ROOT]/includes/stats/stats_activity.php
LINE: 158
CALL: get_top_forums()

FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: stats_activity->main()

FILE: [ROOT]/stats.php
LINE: 71
CALL: p_master->load_active()
hat jemand eine Idee wie ich das funktionsfähig bekomme?
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.2

Beitrag von chris1278 »

evtl. wäre ein update deines Forums sinnvoll.
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.2

Beitrag von Maggan22 »

ja, das weiß ich, aber das forum ist mit einem selbstgeschriebenen Programm gekoppelt was mit der neueren Version nicht kompatibel ist. Das muss erst angepasst werden. Da ich das forum nur übernommen habe, kann ich diese Anpassungen nicht machen.
Ich warte auf das OK vom Vorbesitzer dass er die notwendigen anpassungen gemacht hat.Bis dahin muss ich mit der alten Software arbeiten.
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.2

Beitrag von Dr.Death »

Errorcode 28 :

https://stackoverflow.com/questions/741 ... errcode-28

Kontaktiere Deinen Hoster.....da ist wohl der Datenbank Plattenplatz zu neige gegangen...
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.2

Beitrag von chris1278 »

Maggan22 hat geschrieben: 23.03.2020 13:24 ja, das weiß ich, aber das forum ist mit einem selbstgeschriebenen Programm gekoppelt was mit der neueren Version nicht kompatibel ist. Das muss erst angepasst werden. Da ich das forum nur übernommen habe, kann ich diese Anpassungen nicht machen.
Ich warte auf das OK vom Vorbesitzer dass er die notwendigen anpassungen gemacht hat.Bis dahin muss ich mit der alten Software arbeiten.
Um was für ein art Program handelt es sich denn da wenndie Frage erlaubt ist.
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.2

Beitrag von Maggan22 »

:D Es handelt sich um ein Kinderwunsch- und Familienforum und das Programm um das es sich handelt ist eines um Temperaturkurven zu erstellen und zu verwalten.

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 44 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
Dr.Death hat geschrieben: 23.03.2020 13:37 Errorcode 28 :

https://stackoverflow.com/questions/741 ... errcode-28

Kontaktiere Deinen Hoster.....da ist wohl der Datenbank Plattenplatz zu neige gegangen...
Vielen Dank :) Werd mich drum kümmern :)
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.2

Beitrag von chris1278 »

Ok da fällt mir auch nix als Extension für ein. Auf jedenfall viel Erfolg.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“