[RC] phpBB Statistics v1.0.2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.0

Beitrag von Huchinotte »

Vielleicht hilft dir das hier weiter ... http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=187016
Futurestar
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 11.01.2004 03:38
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.0

Beitrag von Futurestar »

Hallo,

wollte mir den Mod auch gerade ziehen,
erhalten aber beim aufrufen der install.xml folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Kann das sein, das die install.xml beschädigt ist?
Benutzeravatar
marc1706
phpBB.com
Beiträge: 323
Registriert: 20.08.2008 11:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.0

Beitrag von marc1706 »

@BlackCivic: Stelle bitte sicher, dass du alle Dateien (insbesondere die im root/includes/acp/ Ordner) hochgeladen hast und überprüfe bitte nochmal ob du auch wirklich alles richtig durchgeführt hast.


@Futurestar: Für mich hört sich das so an, als würde ein Programm auf die .xsl-Datei zugreifen. Entweder warst du noch mitten im entpacken oder dein Antiviren Programm hat sich auf die Datei eingeschossen. Starte evtl. deinen Computer nochmal neu.
phpBB Lead Developer
Petra_FL
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2009 11:50
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.0

Beitrag von Petra_FL »

Moin Moin

ich bekomme die gleiche Meldung
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird.(...)
--------------------------------------------------------------------------------
Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden.[...]
Liebe Grüße,
Petra
Benutzeravatar
marc1706
phpBB.com
Beiträge: 323
Registriert: 20.08.2008 11:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.0

Beitrag von marc1706 »

So, ich habe das Paket nochmal neu hochgeladen und die xml-Datei erneut abgespeichert.
phpBB Lead Developer
Futurestar
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 11.01.2004 03:38
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.0

Beitrag von Futurestar »

marc1706 hat geschrieben:@Futurestar: Für mich hört sich das so an, als würde ein Programm auf die .xsl-Datei zugreifen. Entweder warst du noch mitten im entpacken oder dein Antiviren Programm hat sich auf die Datei eingeschossen. Starte evtl. deinen Computer nochmal neu.
Ja okay, bringen wird es nix, hab dieses Problem das erste mal bei einer install.xml und ich hab bei der phpBB3-Software bereits viele Mods intigriert.
Also muss es ja irgendwas anderes sein.
Benutzeravatar
marc1706
phpBB.com
Beiträge: 323
Registriert: 20.08.2008 11:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.0

Beitrag von marc1706 »

Hast du das Paket nochmal neu runtergeladen? Ich habe die install.xml jetzt nochmal neu als utf-8 abgespeichert und hoffe, dass das jetzt weg ist.
phpBB Lead Developer
Petra_FL
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2009 11:50
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.0

Beitrag von Petra_FL »

hallo Marc

vielen Dank, jetzt läßt sie sich öffnen.
Liebe Grüße,
Petra
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.0

Beitrag von Highwayman »

Frage
Den identischen Mod gibt es bei phpbb.com unter "Forum Statistics 0.3.0" von einem TheUniqueTiger, Was aber nicht mehr weitergeführt wird und auf den "phpBB3 Advanced Forum Statistics Mod V1.0.1" von einem andy2295 verwiesen wird.

Und hier ist in etwa das selbe als phpBB Statistics v0.1.0! von einem marc1706!

Die Frage stellt sich mir einfach, weil ich wissen will, wo ich wegen Update scheuen muss, da ich diese Statistik seit einem Jahr benutze!
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
Benutzeravatar
marc1706
phpBB.com
Beiträge: 323
Registriert: 20.08.2008 11:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.0

Beitrag von marc1706 »

Guten Morgen.

Sowohl Andy's als auch mein MOD basieren auf dem Forum Statistics 0.3.0. Da sein überarbeiteter MOD zuerst auf phpBB.com war, hat man auch auf sein Thema verwiesen. Wegen Update ist das immer so eine Frage. Zur Zeit habe ich noch keine Update Anleitung integriert, da man die ganzen Dateien tauschen muss, und die Datenbank Anpassungen auch dort bleiben können wo sie sind. Das einzige sind halt die Module im Admin-Bereich, die man wieder entfernen sollte. Ich denke aber, dass ich noch dieses Wochenende eine Update Anleitung hinzufüge (wenn ich dazu komme).

Zur Zeit bietet meine MOD ein paar mehr Veränderungen als Andy's MOD: z.B. XHTML 1.0 valid, dann ein Control Panel im Admin-Bereich, Smiley Statistiken, und Verwarnungs Statistiken.

Andy hat den Download Link übrigens zwischenzeitlich entfernt, da er einen kleinen Brief von mir bekommen hat, nachdem er Teile meines Quellcodes kopiert hat ohne meine Copyright-Vermerke beizubehalten. :evil:
phpBB Lead Developer
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“