Hallo,
Auf der Forumsstartseite wird ja erst das Forum angezeigt, dann die Themenanzahl, Beitragsanzahl und Beitragsschreiber.
Ich hätte gerne Forum/Themenanzahl/Beitragsanzahl/Beitragsthema und Beitragsschreiber - also einfach nur das Thema, zu dem der letzte Beitrag geschrieben wurde.
Was und wo muss ich ändern, damit ich das Beitragsthema in die Übersicht bekomme?
Gruß Tina
"letzter Beitrag" - Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: "letzter Beitrag" - Mod
Wenn ich dich richtig verstanden habe, müsstest du hier von sprechen: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=148781
Re: "letzter Beitrag" - Mod
Oh danke, das war es!!!