Bitte dringend um Hilfe

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Night Shaddow
Mitglied

Bitte dringend um Hilfe

Beitrag von Night Shaddow »

Wenn ich in meinen Board 3.0.3 ein Thema aufrufen will bekomme ich diese Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Table 'phpbb_profile_fields_data' is marked as crashed and should be repaired [1194]

SQL

SELECT * FROM phpbb_profile_fields_data WHERE user_id IN (146, 79, 140, 92, 81, 78, 74, 69, 71, 82, 65, 55)

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/functions_profile_fields.php
LINE: 381
CALL: dbal_mysqli->sql_query()

FILE: viewtopic.php
LINE: 1150
CALL: custom_profile->generate_profile_fields_template()
Ich bitte dringend um Hilfe...

Danke schon mal
Zuletzt geändert von Night Shaddow am 08.03.2009 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
BlackGoku
Mitglied

Re: Bitte dringend um Hilfe

Beitrag von BlackGoku »

Table 'phpbb_profile_fields_data' is marked as crashed and should be repaired [1194]
Sieht so aus, als wäre die Tabelle defekt. Sofern du Zugang zu deiner Datenbank über phpmyadmin hast, könntest du
versuchen sie dort zu reparieren.

MfG
Night Shaddow
Mitglied

Re: Bitte dringend um Hilfe

Beitrag von Night Shaddow »

EDIT.
Brauch echt ne Brille...
Danke, fehler behoben.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“