Board-E-Mails kommen nicht an

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
tompft
Mitglied

Board-E-Mails kommen nicht an

Beitrag von tompft »

Bin nun neu dabei bei php3 und habe da ne Frage wie ich das hinbekomme das:

1. das gleich wenn man sich neu Registriert, das dann die Funktion auf ja steht "Mich standardmäßig über Antworten informieren:"
- im ACP habe ich schon das "Gäste-Benutzerkonto" unter Einstellungen so eingestellt das bei "Mich standardmäßig über Antworten informieren:" das Ja ausgewählt ist. / bei neu angemeldeten steht dann da trotzdem ein nein.

2. E-Mails werden trotz "JA" bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" nicht verschickt / kommen keine an (auch nicht unter Spam)
Auch E-Mails aus dem ACP kommen nicht an.
Natürlich ist im ACP unter "Board-E-Mails" "Aktiviere E-Mail-Funktionalität:" aktiviert ;)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen
tompft

Ps: das Forum ist bei funpic gehorstet, für den Fall das das wichtig sein sollte, doch früher ging das da ohne Probleme
tompft
Mitglied

Re: Board-E-Mails kommen nicht an

Beitrag von tompft »

Ps: da such die SuFu schon völlig durch bin habe ich das auch mit den Einstellungen im ACP unter "Größe von E-Mail-Paketen:" mit ner 0 da natürlich auch schon durch.
Egal ob da 0 , 50 , oder 500 steht, es kommen keine Mails an :(
tompft
Mitglied

Re: Board-E-Mails kommen nicht an

Beitrag von tompft »

erledigt

war ein Problem vom Provider

und wegen der 1. Sache ist hier schon ein Thread: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 5#p1088085

thx trotzdem
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“