"Aktuelle Zeit" bleibt nach der Anmeldung stehen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MasterOfDestruction
Mitglied

"Aktuelle Zeit" bleibt nach der Anmeldung stehen

Beitrag von MasterOfDestruction »

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Forum..., denn sobald man sich angemeldet hat, bleibt die momentane Uhrzeit stehen!

Wenn ich z.B. um 20:03 real time einen Beitrag verfasse, wird dieser auch mit 20:03 angezeigt, verfasse ich dann einen um 20:10 real time, wird dieser auch mit 20:03 angezeigt und die "Aktuelle Uhrzeit" steht auch noch bei 20:03

Logge ich mich jetzt aus, stimmt die Aktuelle Zeit wieder und die Beiträge werden mit dem Zeitpunkt angezeigt, wann sie wirklich verfasst wurden, also einmal 20:03 und einmal 20:10

Nach einem erneuten Login steht die Zeit immernoch bei 20:03 und auch alle Beiträge haben wieder den Zeitpunkt 20:03

Bin mittlerweile echt am Verzweifeln, woran das liegen könnte.

Vielleicht noch als Hinweis, das Forum ist bei funpic.de gehostet

Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe :wink:
Johannes
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“