Also kumpel und ich haben ein clan seite aufgemacht(phpbb2 Bin Co.Admin) (wow gilde hp) Es funtzt eig..auch alles sehr gut nur gestern hatte ein member probleme mit einloggen weil sein "PW" nicht mehr funktioniert hat und auch das neue was er per e-mail bekommen hat,hat auch nicht mehr funktioniert. daraufhin hab ich sein ac gelöscht das er neu anmelden kann dann ging wieder alles.
naja ich dachte hmm ok war viell..ein bug oder so!!
Vorhint ist mir jetzt das selbe passiert hab mich aussgelogt und nun komm ich nicht mehr rein ??? habe mir schon 3mal neue pw schicken lassen und es geht einfach garnichts mehr

Ich habe schon viel gegoogelt u.s.w habe auch schon meine ganze cookies gelöscht und alles schon aussprobiert und leider ohne erfolg

habe aus spass noch ein 2ten acc aufgemacht es ging alles bis ich einfach mal zum test "PW Vergessen" gedrückt hab um ein neues "PW" zubekommen. Und nu geht mein 2te acc auch nicht mehr ohne fehler meldung etc.
habe auch gelesen das dieses problem schon oft vorgekommen ist, nur habe leider noch kein echtes lösung gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen ich wär wirklich sehr sehr dankbar

hier ist auch nochmal ein link http://www.ek-fame.de <<unsere hp
mfg..smognight