Hallo,
bei phpBB3 vermisse ich eigentlich nur eine Sache:
Und zwar hätte ich gern, dass (in der Forenübersicht) in der rechten Spalte nicht nur angezeigt wird von wem der letzte Beitrag gemacht wurde, sondern auch in welchem Thema.
Also, so:
Letzter Beitrag
von <Benutzer>
am xx.xx.xxxx 00:00
in <Name des Themas>
Alles auf einem Blick eben - ohne erst in das Forum herein zu müssen.
Ist das irgendwie möglich? Übersehe ich da eine Option?
Ich benutze phpbb 3.0.4
Ansonsten: Gibt es plugins oder mods für phpbb3 die so etwas ermöglichen?
Danke schonmal im vorraus.
Letzter Beitrag von <Benutzer> in <Thema> möglich?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SanderCohen
- Mitglied
Re: Letzter Beitrag von <Benutzer> in <Thema> möglich?
Hmmm, mal sehen. Moment, ich krame mal in der MOD-Kiste herum. *wühl, klapper, schepper*
Oooh, aaaah, ja da ist er :NV advanced last topic titles
Oooh, aaaah, ja da ist er :NV advanced last topic titles
Kein Support per PN!
-
SanderCohen
- Mitglied
Re: Letzter Beitrag von <Benutzer> in <Thema> möglich?
Danke für die schnelle Antwort! 
Gibt es da vielleicht noch weitere mods in dieser Richtung oder etwas einfacheres?
Ich habe es wirklich versucht, scheitere aber immer am manuellen part, wo man in der functions_display.php und der forumlist_body.html selbst Zeilen suchen, ändern und hinzufügen muss.
Irgendwas scheine ich da immer falsch zu machen.
Gibt es da vielleicht noch weitere mods in dieser Richtung oder etwas einfacheres?
Ich habe es wirklich versucht, scheitere aber immer am manuellen part, wo man in der functions_display.php und der forumlist_body.html selbst Zeilen suchen, ändern und hinzufügen muss.
Irgendwas scheine ich da immer falsch zu machen.