Topic verschwunden...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mike_577
Mitglied

Topic verschwunden...

Beitrag von Mike_577 »

Hi...

Also ich habe ein recht seltsames Problem...
Nachdem ich von einem User gefragt wurde wieso ich ein uraltes Thema gelöscht habe und ich genau weis, das ich das nicht getan habe, hab ich per Suche nach diesem Thema gesucht.
Dort wird es auch gefunden, wenn ich es anklicke, kommt aber die Meldung das das Thema nicht existiert ... :-?

Mittlerweile weis ich das das Thema die ID 47 hatte, und im Forum Nummer 20 war.
Wenn ich über die Links fahre, die in der Suche angegeben werden, sieht das so aus: f=&t=&p=1442
Wenn ich dann die Zahlen per Hand eintrage, kommt trotzdem das das Thema nicht Existiert.

Nun habe ich mal die Datenbank durchsucht. Muss aber gleich dazusagen, das ich mich mit Datenbanken garnicht auskenne.
In phpbb3_posts gibt es alle Beiträge mit der Topic_ID 47

in phpbb3_topics fehlt allerdings der Eintrag mit der ID 47

Was kann ich da jetzt machen, um den Topic wieder angezeigt zu bekommen?

Ich weis übrigens nicht wie das gekommen ist. Ich habe im Moderationsprotokoll gesehen, das der Topic weder verschoben noch gelöscht wurde. (oder es fehlt der Eintrag dazu)

Danke schonmal...

Mike
former Board3 Support
Mike_577
Mitglied

Re: Topic verschwunden...

Beitrag von Mike_577 »

Hat denn da keiner eine Idee? :-?
former Board3 Support
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“