Liebe Community,
phpBB3 bringt eine Funktion mit sich die ich nicht unbedingt gutheißen- und in meinem Forum gerne entfernen würde.
[ externes Bild ]
Und zwar gibt es zweimal die Buttons, New Topic. Einmal über- und einmal unter Posting Body. Ich würde gerne nur den Button unten haben und ihn oben entfernen.
Das Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich diese Einstellung vornehmen kann.
ÜBer eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Lunatix
Doppelte Buttons - New Topic
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
"prosilver" =>viewtopic_body.html
Der Code kommt zweimal vor, einmal für den oberen und einmal für den unteren Button.
Backup erstellen nicht vergessen, danach Cache leeren und Template aktualisieren.
"prosilver" =>viewtopic_body.html
Code: Alles auswählen
<div class="buttons">
<!-- IF not S_IS_BOT and S_DISPLAY_REPLY_INFO -->
<div class="<!-- IF S_IS_LOCKED -->locked-icon<!-- ELSE -->reply-icon<!-- ENDIF -->"><a href="{U_POST_REPLY_TOPIC}" title="<!-- IF S_IS_LOCKED -->{L_TOPIC_LOCKED}<!-- ELSE -->{L_POST_REPLY}<!-- ENDIF -->"><span></span><!-- IF S_IS_LOCKED -->{L_TOPIC_LOCKED_SHORT}<!-- ELSE -->{L_POST_REPLY}<!-- ENDIF --></a></div>
<!-- ENDIF -->
</div>
Backup erstellen nicht vergessen, danach Cache leeren und Template aktualisieren.
Beste Grüße
Walter
Walter