Passwort zusenden funzt nicht

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Robbi-Berlin
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Passwort zusenden funzt nicht

Beitrag von Robbi-Berlin »

Hallo,
wenn ein Nutzer sein Passwort vergessen hat, kann er die Funktion "Passwort senden" nicht nutzen, er erhält dann die Meldung "Sie sind nicht berechtigt, ein neues Passwort anzufordern."
Auch eine erneute Zusendung der Aktivierungs-E-Mail klappt nicht.
Woran kann das liegen und vor allem: Wie kann ich das ändern?

Grüße
Robbi
mavrick3
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 07.07.2007 12:04
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Re: Passwort zusenden funzt nicht

Beitrag von mavrick3 »

Geh doch mal in den ACP (Administrations-Bereich)

ALLGEMEIN -> (Client-Kommunikation ->) Board-E-Mails

Jetzt schau mal ob "Aktiviere E-Mail-Funktionalität" Aktiviert ist.

Wenn das nicht der Fall ist bei "Aktiviert" den "Bollen" aktivieren und auf Absenden klicken :)

Nun sollte alles funktionieren!

Grüsschen aus der Schweiz
mavrick3 :-)
mavrick since: 7.7.07
Robbi-Berlin
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Registriert: 31.01.2007 15:13

Re: Passwort zusenden funzt nicht

Beitrag von Robbi-Berlin »

Hallo,
danke für den Tipp. Aber dort ist alles aktiviert, es muss also an was anderem liegen ;-)
Immer noch: "Sie sind nicht berechtigt, ein neues Passwort anzufordern."
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Dr.Death
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Re: Passwort zusenden funzt nicht

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

wenn diese Hinweismeldung erscheint, fehlt dem betroffenen User das Recht das Passwort selber zu wechseln. ( Benutzerberechtigung: Profil : Kann Passwort ändern )

Prüfe mal die Berechtigungen der betroffenen Benutzer:

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