"Keine neuen Beiträge" neben Überschrift

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
uhustic
Mitglied

"Keine neuen Beiträge" neben Überschrift

Beitrag von uhustic »

Hi,
habe mir mein neues Forum gebastelt und dabei Kategorien eingerichtet, die Foren und Unterforen beinhalten. So weit so gut, nur jetzt sehe ich, dass auf der Hauptseite links neben der Überschrift des jeweiligen Forums noch ein Hinweis steht "Keine neuen Beiträge". Interessanterweise steht dieser Hinweis nicht bei allen Kategorien/Foren, und ich kann nicht erkennen, warum er bei einigen Foren steht und bei anderen wiederum nicht. Und ich weiß auch nicht, was ich gemacht habe, dass der Hinweis auftaucht resp. wie ich ihn wieder löschen kann.
Wenn ich in dem jeweiligen Forum einen Beitrag schreibe, zeigt er mir zwar den Beitrag weiter rechts in der Zeile als neuesten Beitrag korrekt an, aber ganz links bleibt der Hinweis "Keine neuen Beiträge" weiterhin bestehen.
Vielleicht kann mir jemand erklären, mit welcher Funktion oder Einstellung ich diesen Hinweis löschen oder deaktivieren kann.
Danke schon im Voraus
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: "Keine neuen Beiträge" neben Überschrift

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

eine Suche nach "Keine neuen Beiträge" --> KB:175
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“