index_body.tpl - .tpl son scheiss

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Maus

index_body.tpl - .tpl son scheiss

Beitrag von Maus »

ich will in die index_body.tpl datei nen php code setzten das geht aber net, kann ich die datei auch umbenennen in .php oder so ?? und dann in der index.php datei aus der .tpl endung eine .php endung machen ??
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Du klickst bitte zur abwechslung mal das faq forum an, da gibbet ne antwort, sonst wird die suchmaschine gleich 1000 davon finden.
Maus

Beitrag von Maus »

da finde ich nichts !
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=9993

sollte helfen, ansonsten suchmaschine. Ich will dir nichts böses nur hatten wir diese frage schon so oft, ich kann es einfach nicht mehr hören.
Gast

Beitrag von Gast »

$template->assign_vars(array( steht in der index.php datei zwei mal muss ich das hinter dem zweiten code setzten ?
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

jensemann hat geschrieben:Ich will dir nichts böses nur hatten wir diese frage schon so oft, ich kann es einfach nicht mehr hören.
... und außerdem ist der Tonfall in einer Antwort immer auch abhängig davon, wie man fragt. Wenn du dir mit deiner Frage ein bisschen Mühe gibst und nicht schon in der Überschrift Kraftausdrücke einbaust, und dann vielleicht noch so Worte wie "bitte" oder "danke" verwendest, dann gibt es sicher auch eine freundlichere Antwort. Ich hatte deine Frage auch gelesen, hatte aber wirklich keine Lust, auf "da finde ich nichts !" zu antworten... :roll:
Maus

Beitrag von Maus »

pass auf ich kann das aber: :P
hmm leider hat die index.php datei zwei mal den code $template->assign_vars(array(, wo soll ich jetzt 'WHAT_INCLUDE' => implode("",file("pfadzurdatei")), hin setzten hinter den ersten oder hinter den zweiten, ich denk mal hinter den zweiten oder ? thx für ne antwort !!!

MFG Maus
und wie war das ? :D
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

:wink: siehste, geht doch ... :wink:

Wenn ich mich nicht arg täusche, dann ist es die zweite Stelle ...
Gast

Beitrag von Gast »

ok danke für die schnelle antwort !

MFG Maus

P.S. hab eben net so viel zeit gehabt um die beiträge so "auszuschmücken" mit danke, bitte, etc. sorry !! aber wenn ich ne antwort bekommen hab bedanke ich mich immer
Gast

Beitrag von Gast »

der blöde php code wird immer noch nicht umgesetzt !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“