Weitere Optionen wie "Wichtig", "Ankündigung" erstellen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tsccom
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2008 12:07

Weitere Optionen wie "Wichtig", "Ankündigung" erstellen

Beitrag von tsccom »

Hallo,

ich habe ein Board und muss unbedingt noch solche Optionen wie Beitrag als Wichtig, Ankündigung etc. erstellen können, da ich Ankündigungen für interne wichtige Dinge verwende, Wichtig für die Werbethreads von Usern die uns verlinkt haben, und dann müsste ich noch "Auszeichnung" haben, damit ich besonders gute Seiten, die durch das Board Team ausgezeichnet wurden, auch noch erkenntbar machen kann. Diese Threads bekommen dann einen Stern in der Forenansicht. Also versteht ihr was ich meine?
tsccom
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2008 12:07

Re: Weitere Optionen wie "Wichtig", "Ankündigung" erstellen

Beitrag von tsccom »

Und ja, ich habe bereits diesen englischen Scheiß Mod "Advanced Topic Type" eingebaut, aber die selbst erstellten Optionen werden einfach nicht berücksichtigt, wenn man sie auswählt. Verbuggter Mod.
Kann mir jemand mal nen funzenden Mod machen oder den Link geben, sollte ein anderer Mod (wenns geht funzend) existieren...-.-
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Weitere Optionen wie "Wichtig", "Ankündigung" erstellen

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

was genau funktioniert denn nicht?

Alternativ gibts noch den hier ...
Add Topic Types
This hack allows you to add new topic types (types are Sticky/Poll/Announcement/etc.)

Members can "tag" their subjects to reflect that a solution has been found or that the subject is no longer useful and can be deleted.

Moderators, in addition to previous described types, can also "tag" subjects with specific types to fulfill specific needs. For instance: FAQ, News, To Do, etc.

Specific types are unlimited in numbers.

New types are displayed in forum view, topic view, search results and in the moderator control panel.


Markus
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von dieweltist »

Ich finde bunt schillernde Icone und Sternchen als ein Zeichen von Hilflosigkeit. Es entsteht der Eindruck, als wäre man grundsätzlich nicht wirklich in der Lage, ein wirklich effektives System zu schaffen, wodurch besondere Links entsprechend hervorgehoben werden.

Mit einer persönlichen Google-Suchmaschine erhält man eine komfortable Suchfunktion, die die bereits vorhandene prima ergänzen bzw. meines Erachtens sogar prinzipiell fast ersetzen kann. Man meldet diese hier an: Klick!

Alle Beiträge mit einem oder mehreren tollen Links würde ich über die sogenannten "abonnierten Links" der persönlichen Googlesuche entsprechenden Google-Suchlinks zuordnen. Diese Suchlinks würde ich dann in entsprechenden Übersichten unterbringen.

Besondere Kennwörter müssen dabei nicht in die Beiträge eingefügt werden. Die Zuordnung solcher Beiträge zu den jeweiligen abonnierten Links geschieht über die Angabe der jeweiligen URLs dieser besonderen Beiträge.
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Markus67 »

dieweltist hat geschrieben:Ich finde bunt schillernde Icone und Sternchen als ein Zeichen von Hilflosigkeit. Es entsteht der Eindruck, als wäre man grundsätzlich nicht wirklich in der Lage, ein wirklich effektives System zu schaffen, wodurch besondere Links entsprechend hervorgehoben werden.

Mit einer persönlichen Google-Suchmaschine erhält man eine komfortable Suchfunktion, die die bereits vorhandene prima ergänzen bzw. meines Erachtens sogar prinzipiell fast ersetzen kann. Man meldet diese hier an: Klick!

Alle Beiträge mit einem oder mehreren tollen Links würde ich über die sogenannten "abonnierten Links" der persönlichen Googlesuche entsprechenden Google-Suchlinks zuordnen. Diese Suchlinks würde ich dann in entsprechenden Übersichten unterbringen.

Besondere Kennwörter müssen dabei nicht in die Beiträge eingefügt werden. Die Zuordnung solcher Beiträge zu den jeweiligen abonnierten Links geschieht über die Angabe der jeweiligen URLs dieser besonderen Beiträge.
sorry ... aber was soll der Beitrag an der Stelle? Sowas nennt man Sinnlosbeitrag. Bitte zuerst lesen wo du was reinschreibst. Danke

Markus
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von dieweltist »

Das ist gar nicht wahr. Ich habe exakt zum Problem eine Lösung vorgeschlagen, die ich persönlich besser finde, als weitere Icone. Icone haben nämlich das Problem, dass diese wenigen Beiträge bzw. Threads trotzdem noch irgendwie in der Masse untergehen (könnten).

Alternativ könnte man aber auch bestimmte Kennwörter in den Beiträgen mit den tollen Links einfügen, wo dann boardeigene Suchlinks einer Übersicht diese auflisten würden.
tsccom
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2008 12:07

Re: Weitere Optionen wie "Wichtig", "Ankündigung" erstellen

Beitrag von tsccom »

Ähhhh?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“