Bilder über Rand
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Bilder über Rand
Bei mir sind Bilder in Beiträgen so wie Text z.B. bei der Wer war Online oder Wer ist Online Anzeige über den Rand.
Siehe: http://all-phpbb.de/community/index.php
Siehe: http://all-phpbb.de/community/index.php
- dieweltist
- Mitglied
- Mitglied
Re: Bilder über Rand
Danke .... und für das andere?
Also mit einer Tabelle habe ich es schon versucht aber klappt leider immer noch nicht.
Also mit einer Tabelle habe ich es schon versucht aber klappt leider immer noch nicht.
-
- Mitglied
Hat nun noch jemand eine Idee zu dem zweiten Problem?
-
- Mitglied
Bitte ... so helft mir doch.
- dieweltist
- Mitglied
Wenn es unbedingt sein muss, würde ich wie bei einem nicht automatischem Update fast alle Dateien erneut hochladen, wodurch dann alle Mods weg wären. Zu diesem Zeitpunkt dürfte dieser Fehler nicht mehr vorhanden sein. Und dann würde ich einen Mod und eine Stylekomponente nach der anderen einbauen, bis der Fehler auftritt; falls er dann überhaupt aufträte.
-
- Mitglied
Naja ich glaube aber dass das am Style liegt. Aber ich möchte das Style behalten.
- dieweltist
- Mitglied
Den will Dir auch keiner wegnehmen.
Falls es am Style liegt, müsstest Du diesen erneut einbauen ins Forum, nachdem Du das gemacht hast, was ich im vorigen Beitrag schrieb. Vielleicht hattest Du beim Einbau des Styles einen Fehler gemacht, der nach dem zweiten Einbau dann ggf. nicht mehr wäre.

-
- Mitglied
Habe ich alles versucht.
Leider wird zieht sich das Stale wieder auseinander wenn ich z.B. einfach mal ne längere Foren-Beschreibung habe.
Leider wird zieht sich das Stale wieder auseinander wenn ich z.B. einfach mal ne längere Foren-Beschreibung habe.
- dieweltist
- Mitglied