Tausendertrennzeichen (1.000) in Statistiken?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
baerenwurm
Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 06.11.2002 16:29
Kontaktdaten:

Tausendertrennzeichen (1.000) in Statistiken?

Beitrag von baerenwurm »

Hallo!

In meinem Forum wurden 126216 Beiträge geschrieben - aber kein Mensch kann die Zahl entziffern, zumindest nicht auf den ersten Blick.

Was muss ich denn machen, dass nach jeweils 3 Zeichen/Zahlen ein Punkt gesetzt wird?

(Dieser Thread hat mir leider nicht weitergeholfen.)
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5389
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Sperrung

Beitrag von oxpus »

Danke für Deinen Beitrag. Leider müssen wir ihn schließen.

Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
Bereits ein Topic mit dem gleichen Thema geschrieben wurde. Daher sollte dann auch dort das Thema weitergeführt werden.

Link zum betreffenden Beitrag mit der Lösung: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6#p1101596

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“