Hallo,
ich versuche gerade eine Umfrage zu betreiben. Einrichten kann ich sie. Sie läuft auch, aber nach der ersten Abstimmung erscheint ein Ergebnis und keiner kann mehr abstimmen. Was mache ich hier falsch, bzw. was muss ich tun dass weiter abgestimmt werden kann?
Vielen Dank im Voraus
wwj
Umfrage endet nach erster Abstimmung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Umfrage endet nach erster Abstimmung
Schöne Grüße aus München
wwj
wwj
Re: Umfrage endet nach erster Abstimmung
Hi ...
hat du irgendwelche MOD's eingebaut?
Wie sind die Befugnisse eingestellt ... wer darf abstimmen?
Markus
hat du irgendwelche MOD's eingebaut?
Wie sind die Befugnisse eingestellt ... wer darf abstimmen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Re: Umfrage endet nach erster Abstimmung
Hallo Markus,
Mods sind gegen Spammer und die Selbstanmelder eingebaut.
Bestimmen sollte nur ich dürfen
Muss man für die Umfrage auch Befugnisse einstellen und wenn ja, wo?
Grüße
wwj
Mods sind gegen Spammer und die Selbstanmelder eingebaut.
Bestimmen sollte nur ich dürfen

Muss man für die Umfrage auch Befugnisse einstellen und wenn ja, wo?
Grüße
wwj
Schöne Grüße aus München
wwj
wwj