Mein Styl ist mir verloren gegangen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
reeny71
Mitglied

Mein Styl ist mir verloren gegangen

Beitrag von reeny71 »

hallo leute,

oh mann wie erklär ich das euch , wenn ich selbst keine ahnung habe.ich versuchs mal
ich hatte bis heute mittag den styl und das logo von wow-alliance . jetzt wollte ich nur das logo haben und das hintergrundbild nicht.
ich habe dann bei themes wow -alliance gelöscht. und schwupps hatte ich ein forum ganz ohne hintergrund und balken usw.

http://pride-of-tirion.phpbb8.de/portal.php

ich war geschockt. leider kann ich das ganze nicht rückgängig machen.denn wenn ich auf die vorschau von wow-alliance geh, kommt der gleiche styl wie auf dem forum. bei wow - king ging das auch nicht.
hab viel gelesen und versucht aber leider funkt nix. kann mir da jemand weiter helfen und das einem anfänger erklären.ich möchte natürlich die ganzen
beiträge und einstellungen erhalten.ich hoffe echt das dies geht.
gruss reeny
markus giersch
Mitglied
Re: Mein Styl ist mir verloren gegangen

Beitrag von markus giersch »

Zieh den entsprechenden Style Ordner einfach wieder neu hoch. (nur der root/style/deinstyle/theme/ Ordner müsste auch langen!!!!)
Also im Prinzip so wie bei der Instalation des Styles.
Anschliesend Cache leeren. So schätze ich bekommste es wieder in den Griff (am besten nimmste deine gesicherten Dateien, ansonsten müsstest du gegebenfalls von Dir eingebaute Mods neu rein bauen)
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
reeny71
Mitglied

Beitrag von reeny71 »

markus danke für deine schnelle antwort.aber du wirst es nicht glauben ich habs alleine geschafft.
ich hatte eine grafiksammlung aktiviert und wow -alliance . habe jetzt nur die sammlung aktiviert und schwupps war alles wieder da.ka ob das richtig ist.haupsache das ergebniss stimmt.
jetzt lasse ich das auch so.
gute nacht reeny
markus giersch
Mitglied

Beitrag von markus giersch »

Ah, OK, habe ich auch wieder was dazu gelernt :lol:

PS.: Du solltest Dich an deinen Forenhoster wenden. (phpbb8)
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“