orion zu phpbb3
-
- Mitglied
hallo
ich versuche nun schon vergebens von orion auf phpbb3 zu wechseln
es gibt immer nur white-screens oder fehlermeldungen
und falls es doch klappt fehlen 80% der beiträge sowie alle user und alle anderen daten
hier der link zum aktuellem forum: http://www.tgb-forum.de
nick: gästekonto
passw.: gast
falls zugang benötigt
und hier zum fehlgeschlagenem konvert. versuch http://tgb-forum.homepage.t-online.de/f ... tgb-forum/
ich hoffe irgenjemand kann mir helfen
ich verzweifel schon seit wochen daran und auch eine ausgiebige google-suche brachte keinen erfolg
habe auch schon versucht zuerst auf andere software zu konvertieren und dann auf phpbb3 aber auch dies scheiterte
thx an euch
meister-igi
ich versuche nun schon vergebens von orion auf phpbb3 zu wechseln
es gibt immer nur white-screens oder fehlermeldungen
und falls es doch klappt fehlen 80% der beiträge sowie alle user und alle anderen daten
hier der link zum aktuellem forum: http://www.tgb-forum.de
nick: gästekonto
passw.: gast
falls zugang benötigt
und hier zum fehlgeschlagenem konvert. versuch http://tgb-forum.homepage.t-online.de/f ... tgb-forum/
ich hoffe irgenjemand kann mir helfen
ich verzweifel schon seit wochen daran und auch eine ausgiebige google-suche brachte keinen erfolg
habe auch schon versucht zuerst auf andere software zu konvertieren und dann auf phpbb3 aber auch dies scheiterte
thx an euch
meister-igi
-
- Mitglied
weiss keiner rat??
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Ansonsten schau auch mal hier bantus [HowTo] Olympus Schritt-für-Schritt Konvertierungsanleitung
Grüße:Mahony
Du musst natürlich zuerst einmal das phpBB3 Forum installieren, bevor du dein orion-Forum konvertieren kannst.Es wurde keine Installation gefunden
Ansonsten schau auch mal hier bantus [HowTo] Olympus Schritt-für-Schritt Konvertierungsanleitung
Grüße:Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
jupp sorry
habe es schon wieder gelöscht da alles nicht funktionierte
ich bin ständig am neumachen
aber auch diese anleitung hilft nicht weiter
es fehlt wie schon im eingangspost geschrieben immer wieder 80% der threads und alle user
aber ich denke jetzt nachdem ich alles schon 10-20 mal probiert habe
das es fast keine möglichkeit gibt von orion zu konvertieren
egal auf welche forensoftware
habe es mit 5 verschiedenen forensoftwares schon versucht aber es will nicht klappen
edit
neuer fehler bzw fehlermeldung
hmm....
habe es schon wieder gelöscht da alles nicht funktionierte
ich bin ständig am neumachen
aber auch diese anleitung hilft nicht weiter
es fehlt wie schon im eingangspost geschrieben immer wieder 80% der threads und alle user
aber ich denke jetzt nachdem ich alles schon 10-20 mal probiert habe
das es fast keine möglichkeit gibt von orion zu konvertieren
egal auf welche forensoftware
habe es mit 5 verschiedenen forensoftwares schon versucht aber es will nicht klappen
edit
neuer fehler bzw fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Zuletzt geändert von meister-igi am 11.05.2009 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Mahony
Hallo
"Es funktioniert nicht", ist doch keine Aussage.
Was genau funktioniert nicht? Was genau hast du versucht und welche Fehlermeldung/en erhälst du?
Normalerweise sollte die Konvertierung nämlich auch mit dem orion-Forum funktionieren.
Edit: Zu deiner Fehlermeldung schau mal hier Internal Server Error bei Konvertierung
Edit 2: Der neue Fehler
Grüße: Mahony
"Es funktioniert nicht", ist doch keine Aussage.
Was genau funktioniert nicht? Was genau hast du versucht und welche Fehlermeldung/en erhälst du?
Normalerweise sollte die Konvertierung nämlich auch mit dem orion-Forum funktionieren.
Edit: Zu deiner Fehlermeldung schau mal hier Internal Server Error bei Konvertierung
Edit 2: Der neue Fehler
bedeutet, dass Serverseitig die Menge der Abfragen auf 50000 begrenzt ist. Entweder du fragst deinen Hoster ob er das Limit anheben/aufheben kann, oder du suchst dir einen anderen (besseren) Hoster. Diese Limitierungen sind ja wohl ein Witz.has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 50000) [1226]
Taekwondo in Berlin
-
- Mitglied
thx schon mal
hoffe ich komme damit weiter
nun bockt auch noch die telekom..
naja das heisst wieder ne stunde warten ....
hoffe ich komme damit weiter
nun bockt auch noch die telekom..
Code: Alles auswählen
SQL ERROR [ mysql4 ]
User '***********' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 50000) [1226]
SQL
SELECT * FROM phpbb_config
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal_mysql->sql_error()
FILE: install/install_convert.php
LINE: 135
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: install/index.php
LINE: 406
CALL: install_convert->main()
FILE: install/index.php
LINE: 283
CALL: module->load()
- Mahony
Hallo
Siehe dazu meinen Edit 2 im Beitrag.über deinem.
Edit: Schau mal, hier wird ebenfalls über das Problem der begrenzten Abfragen diskutiert 50.000 Abfragen....
Ich würde mir schnellstens einen besseren Hoster besorgen. Die Konvertierung kannst du übrigens auch auf einem lokalen Server durchführen (oder aber du machst das bei einem free-Webspace Anbieter).
Siehe dazu meinen Edit 2 im Beitrag.über deinem.
Edit: Schau mal, hier wird ebenfalls über das Problem der begrenzten Abfragen diskutiert 50.000 Abfragen....
Ich würde mir schnellstens einen besseren Hoster besorgen. Die Konvertierung kannst du übrigens auch auf einem lokalen Server durchführen (oder aber du machst das bei einem free-Webspace Anbieter).
Taekwondo in Berlin
-
- Mitglied
habe es lokal (offline)gemacht und bin schon super zufrieden mit
nun brauch ich noch ne menge an mods um auf den alten standart zu kommen
ich danke dir für deine hilfe
es hat geklappt thx
nun brauch ich noch ne menge an mods um auf den alten standart zu kommen
ich danke dir für deine hilfe

es hat geklappt thx