Seite 1 von 1

Mail an Gruppenleiter, bei Mitgliedsantrag

Verfasst: 19.05.2009 21:32
von bilbo_b
Hallo miteinander,

wo kann ich einstellen, das der oder die Gruppenleiter eine eMail bekommen, wenn ein registriertes Mitglied im Forum, der jeweiligen Gruppe beitreten will? Ich habe dazu leider nichts finden können.

Re: Mail an Gruppenleiter, bei Mitgliedsantrag

Verfasst: 19.05.2009 23:23
von Dufftown
Also eine Gruppe, wo man die Aufnahme beantragen muss, und ein Gruppenleiter muss das dann genehmigen.

Das ist bei mir eigentlich von Haus aus so, dass da die Gruppenleiter ne Mail bekommen.

Re: Mail an Gruppenleiter, bei Mitgliedsantrag

Verfasst: 20.05.2009 07:24
von bilbo_b
Stimmt, hab die Mails heute morgen dann auch mal mit bekommen. Keine Ahnung was das war. Andere Systemmails sind nahezu umgehend eingetroffen, diese Mail aber hat mehrere Stunden gebraucht. Keine Ahnung, ich vermute ein Problem im Mailrouting. Aber so funktioniert das alles wie gewünscht. Danke dennoch für deine Antwort, ich war scheinbar etwas zu ungeduldig...