Hallo und eine Frage,
ich weiß das Thema wird hier an diversen Stellen bereits behandelt aber ich habe ein ganz anders gelagertes Problem
die mass emails werden scheinbar verschickt, denn im ACP ist alles grün - dennoch kommen nur wenige davon auch wirklich an,
woran liegt das?? Ich habe alle Einstellungen gecheckt - scheint alles OK zu sein?
Irgendjemand eine IDEE??
Danke im Voraus
mc
mass emails
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
nun, zunächst kann das daran liegen, dass die anzuschriebenden Benutzer keine E-Mail erhalten wollen (Profileinstellung).
Oder bei deinem Anbieter gibt es Probleme mit dem E-Mail-Versand (funpic und goneo sind da aktuell im Fokus).
Das wären mal Überlegungen hierzu, was es "auch" sein könnte...
nun, zunächst kann das daran liegen, dass die anzuschriebenden Benutzer keine E-Mail erhalten wollen (Profileinstellung).
Oder bei deinem Anbieter gibt es Probleme mit dem E-Mail-Versand (funpic und goneo sind da aktuell im Fokus).
Das wären mal Überlegungen hierzu, was es "auch" sein könnte...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Re: mass emails
Hallo,
es kann viel mehr sein, das durch einen BUG in phpBB 3.0.4 die Massen Mail Verarbeitung nicht ganz korrekt funktioniert.
im kommenden phpBB3.0.5 ist dies behoben:
es kann viel mehr sein, das durch einen BUG in phpBB 3.0.4 die Massen Mail Verarbeitung nicht ganz korrekt funktioniert.
im kommenden phpBB3.0.5 ist dies behoben:
[Fix] Mass Email works again for users with empty jabber address but notification set to 'both'. (Bug #39755)
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Oder das, klar...
Grüße
OXPUS
OXPUS
Herzlichen Dank für den Tipp mit dem Bug und der v 3.0.5
übrigens mein provider ist lunarpages
MC
übrigens mein provider ist lunarpages
MC
Dieser Bug sollte nun behoben sein....