hallo gemeinde.
ich habe im board schon nach der antwort gesucht und es wurde auch viel
dazu gepostet. trotzdem habe ich immer noch ein paar probleme was das nachladen von frames angeht. (ganz dahingestellt ob frames gut sind oder nicht)
also...phpbb bleibt dank der einstellungen in den templates schön in seinem mainframe. wunderbar..., ABER:
bei der bestätigung der registrierung (also beim klick auf den e-mail-hyperlink) wird nur das board geladen.
wie kann ich (unbedingt mit PHP !!) mein navigationsframe nachladen ?
ich möchte hier aus gewissen gründen bewußt auf javascript verzichten.
es wurde in den vorherigen postings immer dieser code angegeben:
function checkFrameset() {
if(!parent.Main)
location.href="../index.html?" + location.pathname + location.search;
}
diesen code habe ich in die entsprechende datei (profile.php) eingegeben, wobei ich aber immer eine fehlermeldung bekomme, daß das '=' überflüssig ist, was aber eigentlich syntaktisch korrekt sein sollte.
HILFE !!
Dank schonmal
alle jahre wieder...das frame nachladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.