Style und German Pack

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jango.fett

Style und German Pack

Beitrag von jango.fett »

Hallole ...

ich habe erfolgreich das phpbb board installiert und es läuft.

jetzt habe ich mir von der www.phpbb.com Seite ein lang_german pack gezogen und einen neuen style, subBlack glaube ich.

german konnte ich uppen. da steht jetzt in der config auch German als auswahl, aber es ist weiter auf englisch ?!?!

und beim design weiß ich gar nicht weiter :(

Kann mir jemand da einen netten support geben ... 1000 Dank im Vorraus

jango.fett
kane@pcom-clan.com
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Du musst die Spracheinstellungen auch in Deinem Profil machen, ebenso bei den anderen Usern falls notwendig. Den Style musst Du in den Ordner templates uppen und dann im admin control panel hinzufügen und ebenfalls dann in deinem profil auswählen.-...
Gast

Beitrag von Gast »

ufff ... jetzt bin ich platt.

das ging schnell.

sag mir noch wie du das Motorad unter deinen namen bekommen hast dann bin ich glücklich ...

:mrgreen:
Agnel-of-Darkness
Mitglied
Beitrag von Agnel-of-Darkness »

Dasn avatar kannste auch in deinem Profil auswählen :D
We are the Seven Judgeman of Heaven, why don't we know?! We are the Angels!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“