Hi,
bin neu was PhpBB angeht und wollte mal nachfragen ob es eine Friendslist im Sinne der Mitgliederliste gibt in der aber nur die Freunde angezeigt werden.
Leider kann man ja bei der MItgliederliste nur nach Anfangsbuchstaben filtern.
Für mein forum bräuchte ich eine Freundesliste auf der Startseite. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich weiss das eine Freundesliste angezeigt wird am rechten Rand.. ich hätte die Freundesliste aber gerne in genau der gleichen Art wie die Mitgliederliste.
Gruß Onkelv
Bessere Friendslist
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.