Als Admin Profil anderer editieren

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tifker
Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: 01.06.2006 19:35

Als Admin Profil anderer editieren

Beitrag von Tifker »

Wenn ich als Admin/Gründer eingeloggt bin und das Profil eines anderen User editieren will kommt diese Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_user.php on line 1237: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'validate_date' was given
Das Forum wurde erst kürzlich auf die aktuellste Version upgedatet (3.0.5)

Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben?
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Als Admin Profil anderer editieren

Beitrag von Balint »

Hallo,

ich habe diesen Fehler nicht - auch Version 3.0.5. Könntest du bitte die functions_user.php mit dem Pastebin zur Verfügung stellen?


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Als Admin Profil anderer editieren

Beitrag von oxpus »

Hallo,

vermutlich ein Updatefehler?
Lade doch mal die Datei aus einem neuen phpBB 3-Paket in dein Forum und schau, ob der Fehler weiterhin existiert (die bestehende Datei dabei unbedingt VORHER sicher).
Dann könnte auch ggf. eine installierte MOD hier stören.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“