Ich muss HTML Code als Admin nutzen können

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hansklein
Mitglied

Ich muss HTML Code als Admin nutzen können

Beitrag von hansklein »

damit ich mein bestehendes, etwas grösseres Forum auf phpbb2 Basis auf phpbb3 umstellen kann. Dass es ein Sicherheitsrisiko darstellen kann und nicht gerne von den Entwicklern gesehen wird weiss ich mittlerweile. Für mich gesehen ist es ein grösseres Risiko, die alte Forenversion weiter nutzen zu müssen, die leider auch nicht mehr unterstützt wird. Die neuen Features vom Phpbb3 sind ja auch super.

Das hilft mir als Forenbetreiber aber nicht weiter. Den BB Code so umzustellen, dass die alten Beiträge von mir korrekt angezeigt werden, die zwar selten aber schonmal HTML beinhalten werde ich nicht hinbekommen!

Deshalb meine Bitte, falls es einen Mod dazu gibt mir diesen zukommen zu lassen (pern pn/Email) oder bitte ein How To wie ich das hinbekommen kann.

Ich bereite gerade die Umstellung vor, was bei einem grösseren Board sinnvoll ist und hoffe Unterstützung in dem Punkt zu finden.

Viele Grüße

Hans
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“