Text permanent Zentriert

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sandro
Mitglied

Text permanent Zentriert

Beitrag von Sandro »

Hallo,

habe vor einiger Zeit eine Einstellung an meinem Board vorgenommen, ich wollte damals, das die Texte der Beiträge permanent Zentriert angezeigt werden, nun möchte ich das gerne wieder rückgängig machen, weiß aber nicht mehr wie es geht.

Danke für Eure Hilfe.
4seven
Mitglied

Re: Text permanent Zentriert

Beitrag von 4seven »

wenn niemand weiß, wo du etwas geändert hast, wird's schwer.
kann aber theor. nur in der viewtopic.php oder viewtopic_body.html sein.
vergleiche diese dateien mittels windiff oä mit den original-dateien, dann dürfte es die lösung bringen.
Sandro
Mitglied

Beitrag von Sandro »

ja, in einen der beiden Datein wurde etwas geändert, aber was? Ich bin fleißig am Suchen, ich finde den Beitrag den ich damals gepostet habe dazu leider nicht mehr
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

ich weiß, ich schreibe umsonst, aber...
vergleiche diese dateien mittels windiff oä mit den original-dateien, dann dürfte es die lösung bringen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“