Leute ich habe eine (viele) wirre Fehlermeldungen beim Aufruf privater Nachrichten, die ich nicht deuten bzw. zuordnen kann. Ich habe die entsprechen Fehlermeldung unten angehängt. Was kann ich tun? Danke für jede Hilfe...
EDIT: [GRAFIK ENTFERNT DA PROBLEM GELÖST]
Dringend: Wirre Fehlermeldungen bei Privaten Nachrichten?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ftl
Dringend: Wirre Fehlermeldungen bei Privaten Nachrichten?!
Zuletzt geändert von ftl am 09.06.2009 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
SCWfan06
- Mitglied
Re: Dringend: Wirre Fehlermeldungen bei Privaten Nachrichten?!
Schau mal hier: KB:headers_already_sent
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Wichtig ist die erste Fehlermeldung. Die Frage stellt sich, ob Du eine MOD eingebaut hast, die sich auch auf private Nachrichten auswirkt. Ein Blick in Deine privmsgs.php wäre hilfreich.
KB:datei
Grüße,
Tekin
KB:datei
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
-
ftl
Vielen Dank euch Beiden, ich glaube, in diesem Falle konnte ich das Problem selbst lösen: Und zwar durch Umbenennung der Cookie-Datei. Es klingt seltsam, führte jedoch bei mir zum Erfolg: Die Fehlermeldung ist verschwunden. Nochmals Danke!