hi,
ich würde gerne im Profil
"» Edit account settings" entfernen. suche schon die ganze zeit die Datei in inlcudes ucp/ucp_profile habe ich zwar switch case Anweisung gefunden es daraus zu entfernen würde es aber auch nicht wirklich entfernen.
Profil editieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Das kannst du über die Modul-Konfiguration machen, schau mal im ACP unter System links unten 
Gruß Tobi

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Re: Profil editieren
hm alle tabs einige male durch geguckt sehe nichts von systemlinks.
- dieweltist
- Mitglied
>Adminbereich - Persönlicher Bereich - Einstellungen - [Rechts neben "Persönliche Einstellungen"] Deaktivieren<
nun habe ich es gefunden
aber es heißt

Unable to turn category into module. Please remove/move all children before performing this action.
- oxpus
Wenn unterhalb des Modules/der Modulkategorie noch weitere Module eingebunden sind, müssen auch erst diese gelöscht/verschoben werden.
Nur leere Modul-Kategorien lassen sich auch wirklich löschen...
Nur leere Modul-Kategorien lassen sich auch wirklich löschen...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
ich habe keine zusätzlichen module eingebettet
ist alles noch standard.
ist alles noch standard.
- oxpus
Du hast mich falsch verstanden:
Wenn du ein Modul oder eine Modul-Kategorie löscht, darf kein anderes Modul unterhalb dieses Modules eingehängt sein. Modul-Kategorien müssen also leer sein, bevor man sie löschen kann.
Das ist unabängig, wo das Modul her kommt, also ob vom phpBB 3 selber oder durch eine MOD!!
Wenn du ein Modul oder eine Modul-Kategorie löscht, darf kein anderes Modul unterhalb dieses Modules eingehängt sein. Modul-Kategorien müssen also leer sein, bevor man sie löschen kann.
Das ist unabängig, wo das Modul her kommt, also ob vom phpBB 3 selber oder durch eine MOD!!
Grüße
OXPUS
OXPUS