Hi zusammen,
Ich habe ein Problem. Ich habe phpBB 3.0.5 frisch installiert. Wenn ich nun ein Posting verfasse, kann ich ein selbstgeschriebens Posting normal absenden, wenn ich aber einen Text reinkopiere und auf absenden drücke kommt nur eine weiße Seite und das Posting wird nicht abgeschickt.
Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem oder hat eine Idee dazu, ich kenne mich leider nicht besonders damit aus.
Danke schon mal
Aereth
Probleme beim posten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieweltist
- Mitglied
Bei einem Forum, wo ich registriert bin, kommt es manchmal vor, dass bei bestimmten Inhalten die Vorschau und das Absenden nicht möglich ist. Es kommt zwar keine weiße Seite, aber es erscheint die Editorseite erneut mit leerem Editorfenster.
Bestimmte Wörter, die nicht angenommen werden, muss ich mit einem Trennungszeichen schreiben. Die Ursache konnte bisher nicht ermittelt werden. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich, dass bestimmte Inhalte nicht gepostet werden können oder es von der Menge des Textes abhängt.
Bestimmte Wörter, die nicht angenommen werden, muss ich mit einem Trennungszeichen schreiben. Die Ursache konnte bisher nicht ermittelt werden. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich, dass bestimmte Inhalte nicht gepostet werden können oder es von der Menge des Textes abhängt.