Hallo, ich hab 2 Leuten den Rang Moderator gegeben und auch die Rechte. Aber sie werden ganz normal wie andre User angezeigt und nicht wie von mir ausgesucht in "Grün" ..
Woran liegt das?
PS: noch 2 Fragen: 1.) kann man irgendwie einstellen dass man im Forum wenn dich jemand als Freund adden will, dass man eine "Freundesanfrage" bekommt und erst zustimmen muss (bzw. ablehnen kann)
2.) obwohl ich im Forum das Häckchen ankreuze : "Angemeldet bleiben" bleibe ich es nicht, wenn ich die seite schliesse und öffne muss ich neu rein ..:S
greets
Moderatoren werden nicht in Farbe angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Moderatoren werden nicht in Farbe angezeigt
kennt sich keiner aus ?!

[2.) obwohl ich im Forum das Häckchen ankreuze : "Angemeldet bleiben" bleibe ich es nicht, wenn ich die seite schliesse und öffne muss ich neu rein ..:S----->>> hat sich erledigt]
aber die andern beiden nicht. Vor allem der 1. Punkt ist mir wichtig mit den moderatoren.
..-.-
[2.) obwohl ich im Forum das Häckchen ankreuze : "Angemeldet bleiben" bleibe ich es nicht, wenn ich die seite schliesse und öffne muss ich neu rein ..:S----->>> hat sich erledigt]
aber die andern beiden nicht. Vor allem der 1. Punkt ist mir wichtig mit den moderatoren.
..-.-
- dieweltist
- Mitglied
Unter >Adminbereich - Gruppen verwalten< dem Moderator die Gruppe zur Hauptgruppe machen, von der die Farbe angezeigt werden soll!
Im Adminbereich ist möglicherweise die falsche Cookie-Domain angegeben; >Adminbereich - Cookies<. Klick!
Im Adminbereich ist möglicherweise die falsche Cookie-Domain angegeben; >Adminbereich - Cookies<. Klick!
fettes Dankeschön
die "Hauptgruppe" war das Problem, hatte es vergessen. 
Aber das geht dann wohl nicht: --> kann man irgendwie einstellen dass man im Forum wenn dich jemand als Freund adden will, dass man eine "Freundesanfrage" bekommt und erst zustimmen muss (bzw. ablehnen kann) <-- ??
greets
Aber das geht dann wohl nicht: --> kann man irgendwie einstellen dass man im Forum wenn dich jemand als Freund adden will, dass man eine "Freundesanfrage" bekommt und erst zustimmen muss (bzw. ablehnen kann) <-- ??
greets
Hallo,
nein, das ist ohne MOD nicht möglich.
Du kannst Dein Glück ja in unerer MOD Suche Abteilung versuchen.
nein, das ist ohne MOD nicht möglich.
Du kannst Dein Glück ja in unerer MOD Suche Abteilung versuchen.
wie hast du das hier eigentlich gemacht ??
>Adminbereich - Cookies<. Klick!
mit dem link "Klick!" Das die URL also der link da ist aber man nicht den link sieht sonder das wort Klick ?!
?!:S
>Adminbereich - Cookies<. Klick!
mit dem link "Klick!" Das die URL also der link da ist aber man nicht den link sieht sonder das wort Klick ?!
?!:S
hat sich erledigt >_>