Hiho
irgendwie ist bei mir der Wurm drin , habe mal alles neu gemacht bei mir und jetzt fehlt der Link im forum zum Portal vor der Forums-Übersicht.
Home ‹ Community ‹ phpBB 3.0 Mods ‹ phpBB 3.0: Mod Support <<< das mein ich
^^^^^
Über ein Tip wo ich da suchen muss wäre ich Dankbar
Danke im vorraus
Mein Style http://demo.phpbb3styles.net/X-Treme
Portal-Link im Forum nach Einbau Board3-Portal fehlt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal-Link im Forum nach Einbau Board3-Portal fehlt
Zuletzt geändert von dd2ren am 26.06.2009 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Re: Portal-Link im Forum nach Einbau Board3-Portal fehlt
Hey ,
also bei mir (subsilver2 style) musste der Link zum Portal laut Install.xml in die breadcumbs.html.
Schau am besten nochmal in die install.xml
Grüße
also bei mir (subsilver2 style) musste der Link zum Portal laut Install.xml in die breadcumbs.html.
Schau am besten nochmal in die install.xml
Grüße
Re: Portal-Link im Forum nach Einbau Board3-Portal fehlt
Hat sich erledigt Danke .. war ein Eintrag in der breadcumbs.html
Thx

Thx