Bestätigungscode wird nicht angezeigt!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bestätigungscode wird nicht angezeigt!
Hallo liebe User,
Ich habe das Problem das der Bestätigungscode beim registrieren nicht mehr angezeigt wird und das ist mir eben so aus Zufall aufgefallen. Ich habe nur keine Ahnung woran dies liegt, ich weis das die Dateien ohne BOM gespeichert seien müssen nur welche sind das? Mein Browser blockt nichts ist auf anderen PC´s auch so. Ich muss da eine Lösung wissen ohne alles neu zu machen das wäre zu viel Arbeit wegen den ganzen Mods. Bei der Registrierung wird nur der Text angezeigt aber kein code und im ACP wenn ich Vorschau mache kommt nur als text Vorschau.
Ich würde mich freuen wenn mir dort jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Bounce
Ich habe das Problem das der Bestätigungscode beim registrieren nicht mehr angezeigt wird und das ist mir eben so aus Zufall aufgefallen. Ich habe nur keine Ahnung woran dies liegt, ich weis das die Dateien ohne BOM gespeichert seien müssen nur welche sind das? Mein Browser blockt nichts ist auf anderen PC´s auch so. Ich muss da eine Lösung wissen ohne alles neu zu machen das wäre zu viel Arbeit wegen den ganzen Mods. Bei der Registrierung wird nur der Text angezeigt aber kein code und im ACP wenn ich Vorschau mache kommt nur als text Vorschau.
Ich würde mich freuen wenn mir dort jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Bounce
Re: Bestätigungscode wird nicht angezeigt!
Weis niemand woran das noch liegen könnte?
ich gehe mal davon aus, das du prosilver hast.
dann check doch mal, ob in der ucp_register.html folgender code vollständig enthalten ist:
für subsilver2
falls dies nur teilweise vorhanden, "originale" sichern, und aus einem frischen 3.0.5er paket ersetzen
- danach ausnahmslos alle board- und foren-caches leeren
wenn das nichts bringt, sichere deine ucp_register.php und spiele eine jungfräuliche ucp_register.php aus einem frischen 3.0.5er paket in dein board ein.
und wieder > alle board- und foren-caches leeren
dann check doch mal, ob in der ucp_register.html folgender code vollständig enthalten ist:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_CONFIRM_CODE -->
<span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
<div class="panel">
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
<h3>{L_CONFIRMATION}</h3>
<p>{L_CONFIRM_EXPLAIN}</p>
<fieldset class="fields2">
<dl>
<dt><label for="confirm_code">{L_CONFIRM_CODE}:</label></dt>
<dd>{CONFIRM_IMG}</dd>
<dd><input type="text" name="confirm_code" id="confirm_code" size="8" maxlength="8" class="inputbox narrow" title="{L_CONFIRM_CODE}" /></dd>
<dd>{L_CONFIRM_CODE_EXPLAIN}<!-- IF S_CONFIRM_REFRESH --> {L_VC_REFRESH_EXPLAIN}<!-- ENDIF --></dd>
<!-- IF S_CONFIRM_REFRESH --><dd><input type="submit" value="{L_VC_REFRESH}" class="button2" /></dd> <!-- ENDIF -->
</dl>
</fieldset>
<!-- ENDIF --> Code: Alles auswählen
<!-- IF S_CONFIRM_CODE -->
<tr>
<th colspan="2" valign="middle">{L_CONFIRMATION}</th>
</tr>
<tr>
<td class="row3" colspan="2"><span class="gensmall">{L_CONFIRM_EXPLAIN}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" colspan="2" align="center">{CONFIRM_IMG}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><b class="genmed">{L_CONFIRM_CODE}: </b><br /><span class="gensmall">{L_CONFIRM_CODE_EXPLAIN} <!-- IF S_CONFIRM_REFRESH -->{L_VC_REFRESH_EXPLAIN}<!-- ENDIF --></span></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" name="confirm_code" size="8" maxlength="8" /><!-- IF S_CONFIRM_REFRESH --> <input type="submit" value="{L_VC_REFRESH}" class="btnlite" /><!-- ENDIF --></td>
</tr>
<!-- ENDIF --> - danach ausnahmslos alle board- und foren-caches leeren
wenn das nichts bringt, sichere deine ucp_register.php und spiele eine jungfräuliche ucp_register.php aus einem frischen 3.0.5er paket in dein board ein.
und wieder > alle board- und foren-caches leeren
Also mein style basiert auf Subsilver.
Das mit deinem Code klappt aber nicht bei mir ist er etwas anders und wenn ich deinen nehme steht auch kein code nur das Feld verschiebt sich und wird nicht richtig dargestellt. Der Text bei der Registrierung und alles stimmt ja nur an der stelle wo der Code sein sollte ist keiner.
Ich habe nun von dem Style die Standard ucp_register genommen und die ist mit meiner identisch. Ihr könnt euch das ja einfach mal auf meiner Seite angucken http://lescocobricos.le.funpic.de/phpBB3/
Ich brauch unbedingt die Lösung dafür.
Am Anfang hat es aber noch auf jeden Fall funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Bounce
Das mit deinem Code klappt aber nicht bei mir ist er etwas anders und wenn ich deinen nehme steht auch kein code nur das Feld verschiebt sich und wird nicht richtig dargestellt. Der Text bei der Registrierung und alles stimmt ja nur an der stelle wo der Code sein sollte ist keiner.
Ich habe nun von dem Style die Standard ucp_register genommen und die ist mit meiner identisch. Ihr könnt euch das ja einfach mal auf meiner Seite angucken http://lescocobricos.le.funpic.de/phpBB3/
Ich brauch unbedingt die Lösung dafür.
Am Anfang hat es aber noch auf jeden Fall funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Bounce
Hi,
hast du ggf. die Datei:
language / de / ucp.php
mit einem normalen Editor verändert ?
Wenn ja, bitte hier weiterlesen: --> KB:166
hast du ggf. die Datei:
language / de / ucp.php
mit einem normalen Editor verändert ?
Wenn ja, bitte hier weiterlesen: --> KB:166
Ich habe die Dateien bearbeitet aber mit dreamweaver und da gibt es nur folgenede Funktionen wo ich aber nicht weis welche ich nehmen muss...
Unicode Normalisierungsformular:
C
D
KC
KD
steht zur Auswahl
und dann steht darunter nochmal:
Unicode-Signatur (BOM) einschließen.
dort kann ich nen Häckchen setzen.
Was ist richtig?
Mit freundlichen Grüßen
Bounce
Unicode Normalisierungsformular:
C
D
KC
KD
steht zur Auswahl
und dann steht darunter nochmal:
Unicode-Signatur (BOM) einschließen.
dort kann ich nen Häckchen setzen.
Was ist richtig?
Mit freundlichen Grüßen
Bounce
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
richtig wäre, wenn du dir einen Editor zulegst, der auf jeden Fall UTF8 ohne BOM beherrscht. Notepad++ wäre hier definitiv zu empfehlen ( Ein Link dazu findest du im Artikel, den dir Dr.Death verlinkt hat ).
richtig wäre, wenn du dir einen Editor zulegst, der auf jeden Fall UTF8 ohne BOM beherrscht. Notepad++ wäre hier definitiv zu empfehlen ( Ein Link dazu findest du im Artikel, den dir Dr.Death verlinkt hat ).
Ok Dreamweaver speichert schon richtig ist ja immerhin nen teures Teil das macht das jedenfalls automatisch.
Außerdem hat der Bom-finder auch keine Datei gefunden hab mit Notepad++ auch probiert aber keine Änderung !
Der Teil stimmt also auch wo liegt nur dieses komische Problem...
Mit freundlichen Grüßen
Bounce
Außerdem hat der Bom-finder auch keine Datei gefunden hab mit Notepad++ auch probiert aber keine Änderung !
Der Teil stimmt also auch wo liegt nur dieses komische Problem...
Mit freundlichen Grüßen
Bounce
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ist denn der Teil für den Bestätigungscode im Style definitiv eingebaut?
ist denn der Teil für den Bestätigungscode im Style definitiv eingebaut?
Die ucp_register.html ist unverändert so wie sie im style dabei war und am Anfang ging es ja.
Sie ist jedoch etwas anders als der obere Code. Wenn ich den oberen nehme wird es an einer falschen Stelle und falsch dargestellt.
Sie ist jedoch etwas anders als der obere Code. Wenn ich den oberen nehme wird es an einer falschen Stelle und falsch dargestellt.