Hallo @ all
ich bin gerade dabei ein Forum für eine wow Gilde zu erstellen,eigentlich läuft auch alles einwandfrei nur habe ich ein großes Problem ich habe einen wow forenstyle der anscheinden keinen editbutton enthält oder zumindest wird er bei diesem design nicht angezeigt bei allen anderen designs ist einer vorhanden nur wie gesagt bei diesem leider nicht.
Nun wollte ich wissen ob es daran liegt das ich zu dumm bin das Forum richtig zu konfigurieren oder gibt es diese buttons einfach nicht bei diesem design?
Würde mich sehr über jede Hilfe freuen.
PS: Hier der link der Seite http://killertomate1.ki.funpic.de/phpBB3/index.php
Edit Button fehlt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
IMBACalimba
- Mitglied
Hallo,
Lesestoff : >>> KB:178 <<< !
Lesestoff : >>> KB:178 <<< !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
IMBACalimba
- Mitglied
schonmal vielen dank für den link, allerding was mich nun verwirrt ich hab ja bei jedem style außer bei einem die buttons, heißt das nun ich muss mir das buttonpack für diesen style suchen? ich hab doch ka woher ich das bekomme^^
Re: Edit Button fehlt
Hall (so viel Zeit muss sein !),
nicht bei allen Styles sind die dt. Buttons dabei.
Das bedeutet für Dich : entweder selbst suchen
, selbst welche "basteln" oder die Dateien aus dem en-Verzeichnis verwenden. 
nicht bei allen Styles sind die dt. Buttons dabei.
Viele Grüße - gloriosa 
-
IMBACalimba
- Mitglied
huhu
also ich hab gerade geguckt es sin buttons bei dem style dabei diese sind auf englisch, wie bekomme ich es denn nun hin das wenn das board auf deutsch steht, es die englischen buttons benutzt?
also ich hab gerade geguckt es sin buttons bei dem style dabei diese sind auf englisch, wie bekomme ich es denn nun hin das wenn das board auf deutsch steht, es die englischen buttons benutzt?
-
IMBACalimba
- Mitglied
also ich muss mich vielmals für deine Hilfe bedanken hab einfach den "en" ordner umbenannt in "de" und nun sind alle buttons vorhanden, werde die auch noch von zeit zu zeit auf deutsch ändern 
Re: Edit Button fehlt
Wenn du den Ordner einfach nur umbenannt hast, dürften dir die Buttons jetzt in englisch fehlen!
Du musst den kopieren!
Du musst den kopieren!