Grafik wird nicht voll angezeigt
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Grafik wird nicht voll angezeigt
Moin
habe ein Problem auf meinem Forum habe ich als hintergrund bilder (rahmen hintergründe etc) eigene strukturen eingefügt wenn ich aber ein forum aufrufe in dem mehr als 2 Themen sind werden diese nicht komlett angezeigt.
Zu sehen unter : http://iceman74.bplaced.net/filemanager ... m.php?f=24
So ich denke das problem ist einfach das das bild (welches ich als hintergrund genommen habe) nur so groß ist wie es eben da dargestellt wir gibt es die möglichkeit dieses automatisch darunter zu wiederholen oder automatisch zu strecken oder so was?
vielen dank schon mal im vorraus ich hoffe ich habe jetzt nicht wichtiges vergessen
greets
habe ein Problem auf meinem Forum habe ich als hintergrund bilder (rahmen hintergründe etc) eigene strukturen eingefügt wenn ich aber ein forum aufrufe in dem mehr als 2 Themen sind werden diese nicht komlett angezeigt.
Zu sehen unter : http://iceman74.bplaced.net/filemanager ... m.php?f=24
So ich denke das problem ist einfach das das bild (welches ich als hintergrund genommen habe) nur so groß ist wie es eben da dargestellt wir gibt es die möglichkeit dieses automatisch darunter zu wiederholen oder automatisch zu strecken oder so was?
vielen dank schon mal im vorraus ich hoffe ich habe jetzt nicht wichtiges vergessen
greets
Re: Grafik wird nicht voll angezeigt
N'abend,
die Themen werden unterschiedlich aufgeteilt. D.h. du hast beim zweiten Thema eine neue CSS Klasse verwiesen, bzw der Style. Such im Template den entsprechenden Bereich und guck, welcher CSS Teil zuständig ist. Dort musst du wie beim ersten, dann auch das Bild hinterlegen.
mfg
die Themen werden unterschiedlich aufgeteilt. D.h. du hast beim zweiten Thema eine neue CSS Klasse verwiesen, bzw der Style. Such im Template den entsprechenden Bereich und guck, welcher CSS Teil zuständig ist. Dort musst du wie beim ersten, dann auch das Bild hinterlegen.
mfg
ich probiere es später melde mich morgen obs geklappt hat. Aber danke für die schnelle antwort!
moin noch mal 
also ich finde es nicht ich habe alles in der color.css geändert (das bisherige design) in welcher css kann das denn noch sein? oder meinste in der selben datei?
grüsse

also ich finde es nicht ich habe alles in der color.css geändert (das bisherige design) in welcher css kann das denn noch sein? oder meinste in der selben datei?
grüsse
kann mir keiner dabei helfen?
Die Grafik wiederholt sich nicht, weil da ein repeat oder ein repeat-y fehlt.
Finde in der colours.css:Ersetze mit:

Finde in der colours.css:
Code: Alles auswählen
ul.forums {
background-color: #eef5f9;
background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/white.gif");
}
ul.forums {
background: #eef5f9 url("{T_THEME_PATH}/images/white.gif") repeat scroll 0 0
}
Kein Support per PN!
Gefixt
Zuletzt geändert von iceman74 am 10.07.2009 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
hallo das passt jetzt alles
danke erst mal
doch wo gehört bei dem schwarzen rahmen das repeat hin? das passt nämlich immer noch nicht wie hier zu sehen.
http://iceman74.bplaced.net/filemanager ... m.php?f=17
danke schon mal
danke erst mal

doch wo gehört bei dem schwarzen rahmen das repeat hin? das passt nämlich immer noch nicht wie hier zu sehen.
http://iceman74.bplaced.net/filemanager ... m.php?f=17
danke schon mal
Das ist trotzdem kein Grund für Topic-Bumping...iceman74 hat geschrieben:hallo das passt jetzt alles

Zumal du zeitgleich den vorhergehenden Beitrag ohnehin editiert hast...

Finde in der common.css:iceman74 hat geschrieben:doch wo gehört bei dem schwarzen rahmen das repeat hin?
.forabg {
background: #b1b1b1 none repeat-x 0 0;
margin-bottom: 4px;
padding: 0 5px;
clear: both;
}
.forabg {
background: #b1b1b1 none repeat 0 0;
margin-bottom: 4px;
padding: 0 5px;