Mod für mobil User

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
sue grog
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2009 00:01

Mod für mobil User

Beitrag von sue grog »

Hallo,
mir würde ein Mod gefallen, bei dem der User die Möglichkeit hat auch mobil auf bestimmte Inhalte zuzugreifen.
Zb: letzte Einträge, Themen oder Foren beobachten, Profil, PN ...

Also nicht wie hier: http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=152727 beschrieben, sondern stark individualisiert; vielleicht mit der Option, bei Eingang von PN, neuer Themen (der beobachteten) einen Hinweis auf dem Mobilgerät zu bekommen.
Sue
Tim
Mitglied
Beiträge: 613
Registriert: 13.03.2009 21:33

Re: Mod für mobil User

Beitrag von Tim »

4seven hat geschrieben: Für mit ohne Kosten
http://www.phpbbhacks.com/download/8891
Ich suche und suche aber wo ist denn da der Downloadlink? ^^ :geek:
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Mod für mobil User

Beitrag von 4seven »

jup, den gibts gar nicht .. frechheit :grin:
max30
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.2009 12:11

Re: Mod für mobil User

Beitrag von max30 »

kurze frage:
gibt es inzwischen zu zeiten bezahlbarer und nutzbarer mobile tarife/geräte auch einen passenden mod oder wie kann ich das forum auf mobilen devices bequemer nutzbar machen?

max30
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Mod für mobil User

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
max30 hat geschrieben:wie kann ich das forum auf mobilen devices bequemer nutzbar machen?
solltest Du einfach dieses Thema von oben beginnend lesen ! :oops:

Das
max30 hat geschrieben:gibt es inzwischen zu zeiten bezahlbarer und nutzbarer mobile tarife/geräte
eine Thematik die hier nicht diskutiert wird. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
deville1968
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 06.09.2008 08:35

Re: Mod für mobil User

Beitrag von deville1968 »

Sucht mal nach dem Stichwort "Tapatalk" . Hab ich auf meinem Forum auch laufen und ist ne super Sache. Incl. Benachrichtigungen, etc


btw, gibt es inzwischen eigentlich auch endlich mal einen "Gloriosa-Ignore-Mod" ?
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Mod für mobil User

Beitrag von zx9r-treiber »

:D
"Spass bei Seite Modus"

Ich verstehe die Frage eh nicht so ganz .... ich benutze das LG KS20 und komme ohne irgend welche Anpassungen am Forum auf alle Seiten des Forum. Ich habe einige Benutzer die per Handy oder PDA auch mal von unterwegs ist Forum schauen. Bis jetzt hat keiner gesagt das es nicht geht.

Warum sollte oder muß da etwas angepasst werden ??? Ich sehe alles, kann schreiben, komme sogar in das ACP.
Ist das nun ein Zufall das mein LG das macht ? Liegt es an der Win Version die ich auf dem Handy habe ? Sie ist so weit ich weiß Win XP kompertible und damit auch IE 7.0 Kompertible.

(Gut, mache Bereiche sind zu klein .... aber das kann ich an meinem Handy so Voreinstellen das es vergrößert dargestellt wird. Muß dann halt nur Scrollen wenn der Text zu lang ist. Bilder werden eh automatisch auf größe des Display gesetzt.)

Ich habe auch die Hinweise (Link) in den oberen Beiträgen nachgelesen .... aber ich glaube eher das die neue Handygeneration das eh alles drauf hat um alles aus dem I-Nett zu zeigen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
max30
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.2009 12:11

Re: Mod für mobil User

Beitrag von max30 »

zu gloriosa sag ich mal gar nichts...

danke, dann werde ich mal nach tapatalk suchen

es geht nicht darum, dass man nicht aufs forum kommt (funktioniert soweit ich weiß mit den üblichen systemen wie symbian, ios sowie android) sondern um den fakt, das man aufgrund der darstellung entweder viel scrollen und/oder zoomen muss
dachte da an bestimmte themes, die bei user-agent handy os direkt eine passende ausgabe liefern

oder bin ich da von wordpress &co mit ihren speziell für mobilgeräte angepassten frontends zu verwöhnt??
talk-pla.net
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 24.03.2008 10:19
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Mod für mobil User

Beitrag von talk-pla.net »

Tapatalk ist ´ne tolle Sache, haben wir auch installiert und benutzen es gerne :)
www.Liebeskummer-Forum.net

Wir suchen dringend Partnerforen! Bitte melden!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“