Seite 1 von 1

Link für Zentral (Foren) - Logo

Verfasst: 13.07.2009 16:36
von erhard01
Moinsen,

Wie kann ich den dem Forums-Logo (logo.gif) zugewiesenen Link auf meine Website umbiegen? Standardmäßig verweist dieser Link auf das Forum. Ich verlinke das Forum von meiner Website aus und möchte dem Anwender auch eine komfortable Möglichkeit bieten, nach dem Forumsbesuch wieder zurück zur Website zu kommen. (Nicht jeder benutzt gern den Browser-Button :) ).

LG,
Erhard

Re: Link für Zentral (Foren) - Logo

Verfasst: 13.07.2009 18:45
von gloriosa
Hallo,
Lesestoff >>> KB:logo <<< ! :D

Re: Link für Zentral (Foren) - Logo

Verfasst: 13.07.2009 23:32
von erhard01
Danke für den Link aber der bringt mich insofern nicht wirklich weiter, als es keine TPL-Files in den Verzeichnissen gibt, sondern lediglich HTML-Files...

Irgendwo müssen doch die Symbole und ihre Zuordnung definiert sein. Von der Logik her könnte dies eigentlich nur in Tabellen geschehen, habe aber bisher nichts Entsprechendes finden können. :oops: Na ja, vielleicht hilft ja ein wenig Gehirn- :cookie: bevor die Suche weitergeht.

LG,
Erhard

P.S.: Futter hat gewirkt! Problem gelöst....
THX,
Erhard