Fehlermeldung Anti-spam mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
ema2412
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 21.12.2003 13:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Fehlermeldung Anti-spam mod

Beitrag von ema2412 »

Hallo,

habe eben den Mod daroPL_AntiSpam eingebaut udn bekomme im Header nun folgengende Fehlermeldung.

phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3564: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/ucp.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3566: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/ucp.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3567: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/ucp.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3568: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/ucp.php:1)


woran kann das liegen?
in den admin bereich komm ich auch nicht mehr, da ich nach dem abemelden sofort wieder abgemeldet bin..
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: Fehlermeldung Anti-spam mod

Beitrag von Helmut »

Hallo ema2412,

das liegt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an deinem Editor, ich vermute mal den normalen notepad von Windows, welcher für den Modeinbau nicht geeignet ist. Du solltest stattdessen den Notepad++, den PSpad oder den SciTE verwenden.

Es kann aber auch daran liegen, dass du ganz am Anfang der Datei noch vor <?php ein Leerzeichen drinnen hast.

Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“