Update von 2.0.3 -> 3 ?
Update von 2.0.3 -> 3 ?
Hi,
Ich hab mal die Forensuche angeschmißen und dazu nichts gefunden, wie kann ich ein 2.0.3 updaten auf WBB 3.0.5 , habe nur was gefunden 3.0.4 -> 3.0.5
Vielen Dank,
Bin noch nen PHPBB einsteiger, kenn mich eher mit Woltlab aus:D
Ich hab mal die Forensuche angeschmißen und dazu nichts gefunden, wie kann ich ein 2.0.3 updaten auf WBB 3.0.5 , habe nur was gefunden 3.0.4 -> 3.0.5
Vielen Dank,
Bin noch nen PHPBB einsteiger, kenn mich eher mit Woltlab aus:D
Re: Update von 2.0.3 -> 3 ?
So gehst du vor:
Du aktualisierst dein Board auf phpBB 2.0.23
Dann installierst du phpBB 3.0.5 und nach der Installation Konvertierst du dein 2.0.23 Board
Du aktualisierst dein Board auf phpBB 2.0.23
Dann installierst du phpBB 3.0.5 und nach der Installation Konvertierst du dein 2.0.23 Board

mavrick since: 7.7.07
Hallo,
Lesestoff >>> [HowTo] Olympus Schritt-für-Schritt Konvertierungsanleitung <<<
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
Lesestoff >>> [HowTo] Olympus Schritt-für-Schritt Konvertierungsanleitung <<<

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Moin
ist das Update auf 2.0.23 zwingend erforderlich?
Ich habe ein noch etwas ältere Version.
ist das Update auf 2.0.23 zwingend erforderlich?
Ich habe ein noch etwas ältere Version.
Gruß
DieterB
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
DieterB
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
-
- Mitglied
Der Link zum Lesestoff funktioniert nicht mehr, gibts nen aktuellen Link zur Anleitung? In der KB hab ich im ersten Suchen auch nix gefunden... 

Hallo (so viel Zeit muss sein !),
dazu
Demnach ist der Artikel allerdings (noch) nicht verfügbar.
dazu