Einstellung für Anzeige von 2 Rängen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Balduris
Mitglied

Einstellung für Anzeige von 2 Rängen

Beitrag von Balduris »

Hallo zusammen,

ich hab meine Frage erst mal hier gepostet, da ich mir nicht sicher bin ob es eines Mods bedarf für das was ich vorhab...
Und zwar betreibe ich ein Board (phpbb 3.0.5) für ein Onlinegame. Da in diesem Board 2 Allianzen mit verschiedenen Berechtigungen unterwegs sind,
hab ich deren Zugang per Gruppenrechten verteilt. User haben ihre Gruppe als Hauptgruppe, was es mir ja möglich macht Spezialränge für die Gruppe zu vergeben und dann anzeigen zu lassen.

Zudem sind Ränge nach Postzahl angegeben. Diese sind auch mit einer Grafik gekoppelt.

Allerdings zeigt das Board jetzt natürlich nur den Spzeialrang der Gruppe an, auch die Grafik der Beitragsränge wird nicht angezeigt...

Gibt es eine Möglichkeit das mehrere Ränge angezeigt werden oder ich über die Profilinformationen die Allianzzugehörigkeit anzeigen lasse?

Im Optimalfall sollte ein Benutzer dann so aussehen: (Reihenfolge erstmal irrelevant)
---------------------------------------------------------------
TestUser123 (Name)

Onlinestatus (Grafik)

Rangtitel (Beitragsrang)
Ranggrafik (Beitragsrang)

Rangtitel oder Ranggrafik (Spezialrang oder auch über eine indivduell hinzugefügte Profilinformation, die dann aber beim Registrieren abgefragt werden soll)

Beitragscounter, Anmeldedatem etc pp usw...

---------------------------------------------------------------

Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden hab war den Gruppen den Spezialrang wegzunehmen und dafür einen Gruppenavatar zu machen.
Nachteil ist natürlich dass der Gruppenavatar weg ist wenn der User ein eigenes Pic hochlädt...

Ich möchte das gerne so haben, damit man auf anhieb im Post erkennt, ob der Beitrag von einem mitglied der Allianz X oder Y gepostet wurde.
Einen passenden Mod hab ich leider nur für das phpbb 2.0 gefunden. Und die SuFu hat auch nix passendes ausgespuckt :(

Kann mir da vllt jemand helfen? Danke für Antworten im Voraus...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“