Hey Leute,
ich habe mir jetzt die overall_header.html mit Web-FTP aus dem Ordner: styles/prosilver/template gezogen, abgeändert, und die alte überschrieben.
Und es ist nix passiert.
Ich habe sie sogar schon gelöscht, und es hat sich nichts geändert.
Was mache ich falsch ??
overall_header ändern.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: overall_header ändern.
Moin,
versuch es mal mit Cache löschen.
Und wenn Dein Style in der Datenbank gespeichert ist, kann auch nach dem ersetzen der Datei Template aktualisieren nicht schaden.
versuch es mal mit Cache löschen.
Und wenn Dein Style in der Datenbank gespeichert ist, kann auch nach dem ersetzen der Datei Template aktualisieren nicht schaden.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Oki hat geklappt.
Aber das ding hat's verhauen... dann hab ich das original wieder rauf geladen.
Jetz muss ich versuchen mich innerhalb dieses original Codes zurechtfinden, und an der richtigen
Stelle meine Bilder einbauen. O.o
Aber das ding hat's verhauen... dann hab ich das original wieder rauf geladen.
Jetz muss ich versuchen mich innerhalb dieses original Codes zurechtfinden, und an der richtigen
Stelle meine Bilder einbauen. O.o
Ja ist am Anfang nicht so einfach, vorallem wenn man mehr oder weniger Laie ist.
Hab auch stundenlang rumprobiert bis ich meinen Banner so in der mitte hatte wie ich wollte.
Da hilft nur probieren schätze ich. So lernt man auch gleich ein bisschen den Aufbau des Forum und kann sich besser selber helfen.
Hab auch stundenlang rumprobiert bis ich meinen Banner so in der mitte hatte wie ich wollte.
Da hilft nur probieren schätze ich. So lernt man auch gleich ein bisschen den Aufbau des Forum und kann sich besser selber helfen.
Jop.
Ich glaub ich probier das einfach erst ma bissel zu strukturieren,
und eigene Kommentare einzufügen. Das ist dann einfacher.
Ich glaub ich probier das einfach erst ma bissel zu strukturieren,
und eigene Kommentare einzufügen. Das ist dann einfacher.