E-Mails Registrierung nach jeder

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Koolmees
Mitglied

E-Mails Registrierung nach jeder

Beitrag von Koolmees »

Ich fürchte, dass ich eine Einstellung geändert haben, so dass, wenn jemand will registrieren, die E-Mail, bestimmt für den Administrator, nach jeder gesunden werd. Wer kann mich helfen?
Entschuldiging für mein Deutsch. :)
dieweltist
Mitglied
Re: E-Mails Registrierung nach jeder

Beitrag von dieweltist »

>Adminbereich - Registrierung - Benutzerkonto-Aktivierung: durch Administrator - Absenden<
Koolmees
Mitglied

Beitrag von Koolmees »

Dass habe ich so gestellt, aber dass funktioniert nicht mehr.
Eldorado3
Mitglied

Beitrag von Eldorado3 »

Koolmees hat geschrieben:Ich fürchte, dass ich eine Einstellung geändert haben, so dass, wenn jemand will registrieren, die E-Mail, bestimmt für den Administrator, nach jeder gesunden werd. Wer kann mich helfen?
Entschuldiging für mein Deutsch. :)
ja...das ist leider so schlecht, das ich nicht verstehe, was genau dein problem ist.
Dufftown
Mitglied

Beitrag von Dufftown »

Moin,

kommen denn nur die E-Mails nicht oder alle vom Board?

Die E-Mail-Funktionalität unter => ACP => Allgemein => Board-E-Mails hast Du nicht inzwischen abgeschaltet?
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“