Letztes Thema & Wer war online auf Starteite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sultan
Mitglied

Letztes Thema & Wer war online auf Starteite

Beitrag von Sultan »

Ich wollte mal fragen wie ich die letzten Themen auf der Index/Startseite angezeigt bekomme? Und ich wollte mal wissen ob es einen Hack gibt der anzeigt, wer alles an einem Tag das Forum besucht hatte.
Kann mir da jemand helfen? Denn es wäre nice wenn es dafür einen simplen Hack oder sowas geben würde. ;)

Grüße,
Sultan
Dufftown
Mitglied

Re: Letztes Thema & Wer war online auf Starteite

Beitrag von Dufftown »

Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Sultan
Mitglied

Beitrag von Sultan »

Danke schonmal :)

Aber leider ist es alles auf Englisch. Deshalb weiß ich net, welche Datein ich bearbeiten muss usw.
Gibt es nichts deutsches?
Dufftown
Mitglied

Beitrag von Dufftown »

Du kannst Dir die install.xml oben rechts auf Deutsch umstellen.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
Sultan
Mitglied

Beitrag von Sultan »

Wie oben rechts?

Ich habe jetzt "NV_recent_topics_1_0_5.zip" entpackt. Und wie geht es weiter? Bitte erkläre mir nur die Schritte bis ich die Anleitung auf deutsch habe.

Dufftown
Mitglied

Beitrag von Dufftown »

KB:modsfaq

KB:mod_installation

Im entpackten Paket liegt im Hauptordner die install.xml => öffnen und lesen, oben rechts auf Deutsch stellen
Sultan
Mitglied

Beitrag von Sultan »

Ahh okay danke.

Nun nachdem ich alles gemacht habe kommt folgende Meldung:
Information

Bitte lösche, verschiebe oder benenne das Installations-Verzeichnis „install“ um, bevor du das Board benutzt. Solange dieses Verzeichnis existiert, ist nur der Administrations-Bereich zugänglich.
Und es war noch ein Ordner dabei der heißt: "contrib" und eine Datei: "modx.prosilver.en.xsl" was muss ich mit denen machen?

Dufftown
Mitglied

Beitrag von Dufftown »

Wenn Du mit dem Installieren durch bist musst du den Ordner install wieder löschen - solange geht das Board nicht, steht ja da.

Mit der modx.prosilver.en.xsl musst du gar nichts machen, da sind nur doie Formatierungen für xml.Dateien drin. Versuch mal die install zu öffnen, wenn Du die xsl gelöscht hast. :wink:

Im Ordner contrib sind oft die Anweisungen für Updates der MODs und/oder Anweisungen für die Installation anderer Sprachen als Englisch (und dann auch die entsprechenden Sprachdateien). Also z.B. die de.xml. In dem Fall hier liegen die de-Dateien aber gleich unter language im Ordner root.
Zuletzt geändert von Dufftown am 18.08.2009 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sultan
Mitglied

Beitrag von Sultan »

Danke. Hat nun alles geklappt. Danke.

Dennoch muss ich dich leider enttäuschen. Das war nicht was ich gesucht habe(werde es aber trotzdem nutzen!). Das was du mir geschickt hattest war eine Top 5 anzeige.
Das was ich gesucht habe, ist das immer das letzte Thema wodrin was geschrieben wurde, auch in diesem Forum angezeigt wurde. WIe bei dem wbb2
und all den anderen Foren. Verstehste was ich meine?

Liebe Grüße!!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du meinst sicher das, was unter "letzter Beitrag" steht? Dann musst du den NV advanced last topic titles MOD einbauen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“