Hallo zusammen,
ich mache regelmäßig Datensicherungen meiner SQL Datenbank aus mit meinem phpAdmin.
Jetzt muss ich sie zurückspielen und stelle fest, das ich in phpAdmin nur einen Upload von maximal 8 MB machen kann.
Meine Datenbank hat aber über 20 MB!
Frage, kann man nachträglich die Datenbank aufteilen? Wenn ja wie?
Oder kann man mit einem Trick doch größere Datenmengen uploaden?
Roltamax
Datensicherung zurückspielen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Datensicherung zurückspielen
1.) mysqldumper runterladen und installieren.
2.) BackUp Datei in den Ordner mysqldumper/work/backup per FTP Programm (deiner Wahl) hochladen.
3.) BU-Datei im mysqldumper, zum wiederherstellen, auswählen.
4.) Auf "WIEDER HERSTELLEN" klicken.
5.) MySQLDumper machen lassen, sich zurück lehnen und staunen (wie einfach alles geht).
2.) BackUp Datei in den Ordner mysqldumper/work/backup per FTP Programm (deiner Wahl) hochladen.
5.) MySQLDumper machen lassen, sich zurück lehnen und staunen (wie einfach alles geht).
Danke für die super schnelle Antwort!!!
Das werde ich dann mal so machen ... besonders freue ich mich auf das "sich zurück lehnen und staunen"
DANKE
Roltamax
Das werde ich dann mal so machen ... besonders freue ich mich auf das "sich zurück lehnen und staunen"
DANKE
Roltamax
Vielen Dank für den Tipp, alles bestens! Läuft wieder!-Tanja- hat geschrieben:1.) mysqldumper runterladen und installieren.
Roltamax
- dieweltist
- Mitglied