Images anpassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Images anpassen

Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
für einen MOD bräuchte ich eine Version des NEWTOPIC* Images mit dem neuen Text NEWEMAIL* . Sowohl für Englisch und Deutsch als auch für prosilver und subsilver2.

Wie stellt man das am besten an?
Oder könnte das jemand für mich machen? Eine namentliche Erwähnung in der install.xml ist garantiert!
Ich bin leider selbst eine ziemliche Null in Sachen Grafikbearbeitung.

Danke und Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: Images anpassen

Beitrag von franki »

LG Franki
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo franki,
jupp! Vielen, vielen Dank!

Gib' mir bitte noch Bescheid, welche(n) Deiner Namen ich in der install.xml erwähnen soll.

Danke und Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Martin Truckenbrodt hat geschrieben:Gib' mir bitte noch Bescheid, welche(n) Deiner Namen ich in der install.xml erwähnen soll.
Hallo Martin
Kannst Du getrost weg lassen :wink:
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“